• Hallo,
    bin durch das Forum eigentlich durch Google.de aufmerksam geworden.
    Mmhh.. was kann ich über mich erzählen? Ich bin 15Jahre alt und gehe aufs Gym auf die Kurt Tucholsky Schule. Bin vor allem mit rapidspezifischen Sachen begabt -> Rapid ist ein Forumsanbieter. Hab auch nen eigenes Klassenforum, nur weiß ich nicht, ob ich den Link hier posten darf. :wink:

Naja... wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie ja hier ruhig stellen!!

Contemplate Me!!

• Gruss an Flensburg. War 8 Jahre dort ( Bundeswehr/ Marine )
    Tolle Stadt!!! Welche Läden sind denn jetzt so angesagt?
    ( Speicher?)

Gruss aus Lübeck

JAy

Ohne Computer könnten wie die Probleme nicht lösen, die wir ohne Sie nicht hätten! :)

• FluX

Speicher ist ja ein Laden für die jungen Leute! Ich "alter Sack" war denn schon mal eher im "Sasa"

:tanz:

Ohne Computer könnten wie die Probleme nicht lösen, die wir ohne Sie nicht hätten! :)

• Hallo,
    nein im Speicher hängen nur noch die etwas "dunkleren Leute" rum, wenn du verstehst was ich meine. ;)
    Aber du hast Recht, Flensburg ist eine coole Stadt. Nur werden in letzter Zeit immer mehr Computer Läden geschlossen.. :roll:

Contemplate Me!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!