Ich hab ein Problem, ich kann fast nichts mehr anwenden. Meine Dateitypen sind alle weg!!! Wer kann mir so die wichtigsten endungen wie .exe .lnk und sowas sagen und wie ich sie wieder einrichten kann???
danke
Ich hab ein Problem, ich kann fast nichts mehr anwenden. Meine Dateitypen sind alle weg!!! Wer kann mir so die wichtigsten endungen wie .exe .lnk und sowas sagen und wie ich sie wieder einrichten kann???
danke
Mal ne Frage, und zwar was meinst du mit weg???? Wo weg... werden sie nur nicht mehr angezeigt???
Hallo flolle,
also wenn die Dateiendungen lediglich nicht mehr im Explorer oder im Arbeitsplatz angezeigt werden, dann starte mal den Arbeitsplatz und klicke im Menü EXTRAS auf ORDERNOPTIONEN und dann im weiter in das Regsiter ANSICHT. Im Abschnitt "Dateien und Ordner" entferne das Häkchen vor dem Eintrag "Dateiendungen bei bekannten Typen ausblenden" Nun sollten die Dateiendungen wieder angezwigt werden.
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!