Keyboard spinnt

• Hallo

Meine Tastatur spinnt seit ein paar Tagen... Ich habe die Logitech G11-Tastatur.

Ein paar Tasten gehen einfach nicht mehr, zufälligerweise ein paar Tasten nebeinander z.B. o p ü Enter
    Komischerweise geht sie zwischendurch wieder problemlos...

Habe die Tastatur schon ein- und ausgesteckt, Problem ist aber immer noch nicht behoben.

Ist sie einfach kaputt oder kann man da noch was machen?

edit: falls sie kaputt wäre, würdet ihr mir eine cordless-tastatur empfehlen? Logitech? oder sind die immer so schnell kaputt? (diese habe ich ca. 18 Monate)
    oder was würdet ihr mir empfehlen?

Danke & Gruss

• Nein.. Habe keine andere zu Hand gehabt.. Muss ich wohl heute mal probieren..

Aber ich finde es komisch, dass erstens nur 8-9 Tasten betroffen sind und nicht alle und dass es zwischendurch wieder problemlos geht.

Kaffee habe ich auch nicht drauf geschüttet :8

• Seltsam - hatte ich auch gerade exakt so, mit einer Fujitsu-Siemens....

Nach Tausch ging's wieder...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• momentan geht die Tastatur wieder.. ich werde jetzt mal abwarten. Wenn sie dann wieder nicht geht, eine andere aber schon, werde ich mir wohl eine neue kaufen (müssen).

Was würdet ihr mir empfehlen? Brauche sie (fast) nicht zum Gamen, sondern "nur" zum schreiben (Mails etc.)

Cordless, ja oder nein?

• Hallo

Ich würde keine Cordless nehmen sondern wieder eine herkömmliche Tastatur.Ich habe die Office Pro von Logitech mit Kabel und PS2 Anschluss und bin sehr zufrieden damit.Sie bietet auch noch eine Anzahl an Funktionstasten(Short Cuts)

Hat gerade mal 13 Piepen gekostet :D

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• wenn ich mir folgende kaufen würde:

[url=http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3616&cl=ch,de]Logitech > Tastaturen > Tastatur > Cordless MediaBoard Pro?[/url]

Könnte ich diese dann gleichzeitig mit dem PC und der Ps3 verbinden, so dass ich PC laufen lassen und kann, nebenbei Gamen und "chatten" und mit einem Schalter irgendwie von Konsole auf PC wechseln?

Oder gibt es das nicht? müssen immer 2 verschiedene Tastaturen vorhanden sein, wenn man es "gleichzeitig" machen will?

• ich weiss die Kaufempfehlungen sind in einem anderen Bereich, aber es könnte sich ja trotzdem jemand bei Gelegenheit mal dazu äussern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!