Ständiges Wiederherstellen des Grafikkartentreibers

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hi, ich habe mir nun endlich Windows 7 Professional 64 Bit variante geholt.

Nach der installation habe ich mir für alle komponenten die neusten Treiber runtergalden und installiert (alle 64 bit).

Nun im Desktopbetrieb geschieht nix, aber sobald ich einen Film starte hängt sich das Bild regelmäßig auf und dann kommt die anzeige: Anzeigetreiber reagierte nicht mehr, wurde wiederhergestellt.

Was kann ich tun?

Mein System: Intel Q6600, 4 GB OCZ BlackDragon, HD4850 1GB, ASUS Formula II, 550W Netzteil und 2x 1TB Samsung Festplatten.

Alle Komponenten liefen vorher unter Vista einwandfrei. Woran liegt es?

MfG, Fisher

• Schalte mal VPU Recover aus.
    Ich habe auch die aktuelle Catalyst Version und Windows 7, allerdings habe ich diese Funktion gerade nicht gefunden. Schau du mal nach ob du sie bei dir findest.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Das Problem hatte ich mit meiner ATI Graka auch, habe dann solange hin und her probiert, bis es ohne Fehler abging.
    Ständig Treiber deinstalliert und wieder installiert. Im Moment weiß ich allerdings nicht, warum es jetzt funktioniert. Ich habe jetzt nicht den neuesten Treiber drauf.

Ich will damit sagen, nicht die neuesten sind immer die vollkommensten. Auch wenn man sie zuerst nimmt.
    Das war aber nervig.

Meine Systeme:
    Windows 7 Professional 32 bit
    Windows XP HE SP3
    1. MB S775 ASUS P5Q
    2. CPU S775 Intel E8500 (3,17 GHz, 6 MB) Box
    3. DIMM DDR2 PC-800 4096 MB KVR800D2N6K2/4G
    4. GRA PCX Radeon HD4830 512 MB PowerColor
    5. HDD SATA2 500 GB WD 5000AAKS (7200/16 MB)[für Windows XP]
    6. HDD SATA2 1000 GB WD RE2-GP (7200/16 MB) [für Windows 7]

• Hi, also ich hab jetzt vieles probiert habe aber zum beispiel die vpu recover funktion nicht gefunden.

Denke aber herausgefunden zu haben woran es lag, denn ich hatte scheinbar den Windows 7 64Bit treiber für die RC Version davon, sprich es gibt den richtigen 64 bit treiber nicht auf der amd seite.

Habe nun einfach mal den vista 64 bit treiber runtergeladen und bis jetzt gab es keine vorkommnisse, falls sich das ändert melde ich mich wieder.

Schließe den thread wenn die belastungsprobe, bewährungszeit vorbei ist :D

Danke für eure hilfe,

MfG, Fisher

• es hat sich leider NIX geändert habe jetzt wieder den win 7 treiber drauf da die vista variante noch schlimmer wurde (erst nach einiger zeit).

wo soll denn die funktion im ccc sein?

MfG, Fisher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!