Media Center

• Hallo!

Wenn ich im Media Center Live-TV sehen will, fängt das Bild zu ruckeln an, wird teilweise verpixelt, der Ton bleibt hängen und mein Cursor stockt.

ich verwende eine Hauppauge WinTV Karte.
    Hat bei XPMCE und Vista immer funktioniert, waren aber damals 32bit Systeme.

Nun habe ich Windows 7 Pro 64bit.

2 x 3.0 GhZ
    4GB RAM
    nvidia geforce 6600

was kann ich tun?

danke im vorraus,

B3rni

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden: kommt Mist rein, kommt Mist raus.

:aust:

• Hallo,

Schon mal den Treiber aktuallisiert?

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• windows selbst findet keine treiber...

und meint, dass die treiber aufn aktuellsten stand sind.

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden: kommt Mist rein, kommt Mist raus.

• Hallo,

Dann probiere mal in einem anderen Kompatibilitätsmodus!!

Gruss
    Lassiter ;)

• bei media center??

• Hallo,

Mit der Hauppauge WinTV Karte.

Gruss
    Lassiter ;)

• wie mache ich das?

• Hallo,

Klick das Teil mit rechts an und schau unter Eigenschaften.
    Dann den Kompatibilitätsmodus auswählen.

Gruss
    Lassiter ;)

• im gerätemanager?

• Hallo,

Ja genau im Gerätemanager.

Gruss
    Lassiter ;)

• Zitat von B3rni;761459

windows selbst findet keine treiber...

und meint, dass die treiber aufn aktuellsten stand sind.

Und was sagt die Webseite des Herstellers? Gibt es da auch nichts aktuelleres?

Und läuft es mit dem Hauppauge eigenen TV-Programm einwandfrei?

Dann könnte man zumindest die Karte und den Treiber ausschliessen wenn dies geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!