Wäre nett wenn mir jemand genauere Auskunft geben könnte.
stefan.kathmann@itd-home.de
-
-
-
Ein 1 GBit Netzwerkkarte??? Gibt es das überhaupt?
Eine Netzwerkkarte hat nichts mit der Geschwindigkeit des Systems zu tun. Heutiger Standart ist 100Mbit... also nur 1/10 von dem was du haben wolltest. Die Karten gibt es ab etwa 10 Euro -
Hoi Daniel
Soll ich dich mal schocken? 1GB NW Karten wurden letzens laut RFC's als Standard eingetragen. Ich glaube sogar bei 10GB NW Karten ist es vor paar Wochen auch passiertUnd 100 GB ist am kommen.
Gruß, Katja -
Zitat von Daniel
Ein 1 GBit Netzwerkkarte??? Gibt es das überhaupt?
Eine Netzwerkkarte hat nichts mit der Geschwindigkeit des Systems zu tun. Heutiger Standart ist 100Mbit... also nur 1/10 von dem was du haben wolltest. Die Karten gibt es ab etwa 10 EuroFalsch, Netzwerkkarten sind entschieden günstiger.
Gruß skathmann
-
Zitat von skathmann
Falsch, Netzwerkkarten sind entschieden günstiger.
Sag mal entschieden günstiger??? Wo denn? Ich hab jetzt eine für 8.90 gesehen, aber das sind auch nur 1.10 weniger...
Ach und Kes wo gibt es denn diese Netzwerkkarten? Also ich hab schon von Netzwerken von 1 Terabit gelesen, aber zum Kaufen hab ich die noch nicht gesehen... sag mal kennst du da irgendein Händler... würde mich nämlich mal interessieren..
-
Hi Daniel!!
Also unser "Haus und Hoflieferant" aus meiner Firma hat solche Karten: http://www.vv-computer.de/shop…ab47474d0497a0/?show=trueSind aber noch schön teuer
Ich stimm euch da zu, dass vernünftige Karten teuer sind, WENN man sich ne Vernüntige Realtek oder 3Com holt... muss aber nicht sein... Wenn da jetzt ein normaler User ist, der sich ne Noname Karte holt, die kann auch gut &8364; kosten, zumindest war es bei meinem Bruder holt.. hab nur leider den Namen der Karte vergessen
Gruß, Kes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!