Frontanschlüsse

• Hallo!

Diesmal hab ich kein Problem, ich will bloß wissen, ob mir jemand von euch einen Fronteinsatz für CD-Slot mit Audioanschlüssen und USB-Anschlüsse empfehlen kann. Allerdings um ihn mit den internen Motherboard-Anschlüssen zu verbinden.

Danke im vorraus!

Die oben genannten Informationen sind gewissenhaft recherchiert. Dennoch kann keine Haftung und/oder Garantie jeglicher Art für die Richtigkeit übernommen werden!
    Beleidigungen jeglicher Art sind zu entschuldigen!

• Bau Dir doch selber so ein Teil. Frontblenden sollten man ja immer ein paar rumliegen haben...

Ausserdem kannste all das reinbasteln, was DU für nötig hälst. :D

• gute idee, aber woher bekomme ich die Kabel, die sich mit den internen Anschlüssen verbinden lassen?

Die oben genannten Informationen sind gewissenhaft recherchiert. Dennoch kann keine Haftung und/oder Garantie jeglicher Art für die Richtigkeit übernommen werden!

• Das mit dem `Kabel dürfte kein Problem sein. Entweder fragste mal bei einem PC Händler oder beim Herrsteller selbst *was teuer sein kann* Wir bestelllen solche und andere Kabel immer bei einem Kabelgrosshändler. Kannst ja mal schauen http://www.gr-kabel.de
    Gruß, Katja

• :(
    Da kann ich keine Kabel finden.

• Dann musst du wohl bei einem Händler in deiner Nähe nachfragen ob die das haben oder bestellen können. Normal haben Firmen die rechner bauen auch ein paar kabel übrig :)
    Gruß, Katja

• O.K.

Aber wie heißen die Kabel denn? Ich weiß nur, dass sie interne Anschlüsse zu externen Auschlüssen umwandeln müssen.

• Sag Deinem Händler doch einfach, was Du machen willst. Er sollte in der Lage sein, Dir das richtige Kabel zu verkaufen......

• So also ich hab mich mal informiert. Die Karten haben keinen besonddeeren Namen, die Hänfler verkaufen die direkt mit den Blenden also musste nach USB Blenden samt Kabel zu den Mainboard Jumern holen... du musst zählen, wie viele Pins dien Anschluss auf dem Mainbord hat.. das scheint wohl auch wichtig zu sein.. beim Sound ists nicht anders. Das sind dann Front Audio Blenden.
    Gruß, Katja

• Ich hab nen Händler gefunden, der eine Frontblende mit USB und Audio hat. usb funzt, was bedeuten die kabelfarben bei audio (rot, schwarz, weiß) ist wichtig, damit auch audio läuft.

• Hmm...eigentlich sollten die Kabel bezeichnet sein (Aufdruck am Stecker oder an der Front), damit man sie einfach nur an der Rückseite einstecken muß.

Ich denke, wenn Du es einfach mal ausprobierst, wird schon nix passieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!