logitech extreme 3d pro

  • hallo,
    ich hab schon vor ner ewigkeit den logitech extreme 3d pro (joystick) bekommen. anfangs ging auch noch alles, aber nachdem die garantie abgelaufen war fing er an probleme zu machen: ich kann nicht mehr ganz nach rechts rollen und auch die z-achse funktioniert nicht mehr so stark wie früher (schlägt beim kalibrieren nur 3/4 nach rechts aus). ich kann also eigentlich schon fliegen nur wenn ich nach rechts rollen möchte gehts eben furchtbar langsam, zielen geht dementsprechend schlecht. da ich ihn aber nicht mehr zurückschicken kann frag ich mich jetzt wie ich das wieder hinbekommen soll. würd ihn auch aufmachen wenn ich wüsste was ich danach machen soll. habt ihr ne idee wie man den wieder repariert, oder ist der im eimer?

  • Hallo


    Treiber und Software mal deinstalliert und wieder neu aufgespielt ?


    hast du die Möglichkeit den Knüppel zu öffnen und eventuell mal zu reinigen? Wahrscheinlich aber ist er verschlissen


    Probier Ihn zudem mal an einem anderen Rechner ob er dort auch diese Zicken macht.


    Gruss sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • ich hab ihn ja jz an meinem neuen rechner und der macht die gleichen probleme wie beim alten... ich mach ihn mal auf!
    edit: wie erwartet hats mir nichts gebracht... ich denke ich werd ihn wegschmeißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!