ich habe ein echtes PROBLEM

• hallo zusammen

so ich bin noch änfänger was so pc allgemein betrifft aber ich habe den mut einfach zu probieren und zu lernen. bis jetzt ist das alles gut gegangen. aber eben das kann ja nicht immer so sein. bevor ich diese fehlermeldung bekommen habe war ich im bios. also ich wollte es updaten, war im bios selber (habe nichts verstellt) und wollte mal schauen was es dort so gibt.

ok kein problem wider raus und alles wie vorher. bis ich ihn wider später starten wollte kam prompt eine fehlermeldung.

es hies das der vorgang abgebrochen wurde um dem pc nicht zu schädigen und dann in einzellnen punkten gesagt.

überprüfen ob genug speicherplatz
    deaktivieren sie treiber
    hersteller nach update fragen
    fals treiber in der nichricht ist, videokarte austauschen
    hardwarenhersteller fragen nach bios updates
    deaktivieren der bios-speicher optionen ( caching oder shadowing )

STOP:0X0000007E(0XC0000005,0XF7D975ID,0XF7CA2C3C,0XF7CA293C)
    Fs_Rec. SYS - Address F7D975ID base at F7D97000, DateStamp 3b7d8361

das war die nachricht

anschliesend konnte ich den pc neu starten und alles war wieder in ordnug alles da, nichts verschoben, verzerrt oder so etwas.

ich habe keine ahnung was das ist, wo ich nachschauen kann was diese zahlen bedeuten und wie man das beheben kann.

hilft mir BITTE!!!!

• Im Tipps und Tricks Bereich hier gibt es alle Fehlercodes aufgelistet. Hat mir auch schon oft geholfen ;)

Dein Fehlercode hatte ich Donerstag das letzte Mal. Auch ohne erkennbaren Grund und irgendwelche Folgen. Konnten wir uns hier nicht erklären.
    Wir haben es einfach links liegen lassen, denn das System lief fehlerfrei. :wand: :nix:

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!