Automatische Verbindung ins Internet

  • Hallo


    ich habe ein großes problem...nämlich 3 schwestern die vom pc wenig ahnung haben und immer alles verstellen... und hinterher wars dann niemand... na ja einige von euch kennen das wahrscheinlich :)
    ich hab mal irgendwie eingestellt, dass automatisch eine internetverbindung aufgebaut wird, wenn man den internet explorer startet... aber das geht jetz nicht mehr. jetz muss ich wieder unter Start-> verbindungen die verbindung auswählen um ins netz zu kommen. kann mir bitte einer von euch sagen was ich da mal eingestellt habe?


    wär echt nett...

    Odero si potero, si non, invitus amabo

  • Im IE auf Extras - Internetoptionen - Verbindungen - immer Standartverbindung wählen anklicken.


    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Internet Optionen/Verbindungen und dort Verbindung automatisch herstellen, fertig ;)


    Fritzle sag mal hast du jetzt etwa auch DSL? :D


    Mfg Oliver

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

  • hallo...
    danke erst mal, aber leider hat das nicht funktioniert. das häckchen war drin, und meine verbindung is auch als standard deklariert. allerdings fehlt das schwarze häckchen bei dem verbindungssymbol...
    ich hab das jetz so eingestellt wie ihr gesagt habt, aber wenn ich dann den IE starte kommt ein fenster "OFFLINE BETRIEB"...


    mfg

    Odero si potero, si non, invitus amabo

  • Hallo!


    Entferne das Hakerl mal (das jetzt aktiviert ist), mach einen Neustart, dann aktiviere die Option wieder. Wenn das immer noch nicht hilft, könnest du in der Systemsteuerung, Software, Internet Explorer (Hinzufügen/Entfernen) das Setup aufrufen und den IE reparieren.



    mfg raser

  • hallo... jetz gehts wieder...keine ahnung was ich da wieder gemacht habe...
    trotzdem danke für euere tipps

    Odero si potero, si non, invitus amabo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!