Laufwerksbuchstaben mit Doppelpunkt eingeben (zum Beispiel D: ) und ENTER drücken, ohne CD davor und ohne Schrägstrich.

Spiel lässt sich nicht unter Windows 7 installieren
-
-
-
Hallo,
ich habe das ganze Prozedere mal mit Windows 8.1 versucht, komme aber nicht sehr weit. Den Donwload habe ich noch nicht probiert. Geht der denn für Windows 8.1? -
Welchen Download meinst Du denn?
-
Den Download direkt im ersten Post, mit dem die Installation auch funktionieren sollte.
-
Könnte funktionieren, aber sicher weiß ich das nicht. Versuche es lieber mal wie in Beitrag #7 beschrieben auf der Kommandozeilenebene.
Spiel lässt sich nicht unter Windows 7 installierenUm welches Spiel geht es denn bei Dir? Du hast schon versucht es im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 zu installieren?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Nachdem ich das Spiel durch cmd installiert habe,habe ich auf die exe Datei im Windows Start gedrückt und da kam dieser Fehler
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160802/temp/3s6bg8sr.png]
Ich hoffe jemand kann mir helfen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!