• Start > Ausführen

    Code
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
    Zitat

    Habe jetzt den Internet Explorer aufgemacht und festgestellt, dass ich dort auch kein Programm öffnen kann.

    Du meinst keine Webseite oder was?

  • Vielen Dank für Eure Bemühungen. Habe gestern über 8 Stunden probiert und nichts ging. Heute starte ich den PC und ich konnte den Mozilla wieder aufmachen und alles funktionierte wieder. Komisch, habe gestern den PC unzählige Male neu gestartet und nicht ging. Kann ich den Mozilla irgewo speichern, dass mir das nicht mehr passiert?
    mfG
    sharina

  • Natürlich geht das. Das ist die letzte deutsche Version und 1.5.0.1 ist die Versionsnummer und nicht die von deinem Fuchs. Sie funktioniert mit allen Füchsen und auch allen Donnervögeln. :D


    Ich habe dir extra die deutsche Version gepostet, die aber genau so funktioniert, wie anderssprachige Folgeversionen. Da tust du dir sicher leichter. Also, mach mal! ;)

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Hallo sharina,


    bei dir bootet der Rechner nicht korrket oder nur der Firefox nicht ?


    möchtest du den Rechner abgesichert booten ein paar mal direkt beim starten die F8 Taste drücken und dann den Abgesicherten Modus per Pfeiltasten auf der Tastatur auswählen und mit Enter bestätigen.

  • Ich habe ja geschrieben, dass es am anderen Tag wieder funktioniert hat. Da es aber immer sehr lange geht, bis er offen ist, habe ich alle Add-ons deaktiviert. Und wenn etwas nicht aufgeht, aktiviere ich dieses Add-ons. Bis jetzt funktioniert alles wieder normal. Dann habe ich auch eine Sicherung gemacht mit dem Programm, wie es mir jemand vorgeschlagen hat. Lustig war ja, dass ich den Windows Explorer öffnen konnte, aber dann liess sich auch keine Seite öffnen. Weiss also auch nicht genau, an was es gelegen hat. Mir kam vor, wie wenn etwas blockert gewesen wäre. Am Norton kann es nicht gelegen haben, da Mozilla FF auf automatisch stand. Habe dann aber trotzdem das Norton Internet Security de-und wieder neu installiert. Den PC abgestellt und am nächsten Tag hat alles wieder funktioniert.
    Nochmals herzlichen Dank
    mfG
    sharina

  • guepewi
    Mein Mozilla FF macht wieder keinen Wank. Soll ich einen neuen Tread eröffnen, oder kann mir jemand sagen, wie ich ihn neu installieren kann? Ich kann ihn ja nicht herunterladen, nicht mal mit dem Windows Explorer, denn bei diesem kann ich, wenn er offen ist, keinen Link anklicken....grrrr (bin hier auf den Laptop)
    Gruss
    sharine

  • hallo, konnte ihn jetzt wenigsten deinstallieren. Wenn ich aber eiene Neuinstallation machen will, kommt immmer die Meldung: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile 5, Zeichen 5
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden........ggrrrrrrr
    Habe es von verschieden Seiten versucht, kommt immer die gleiche Meldung.

  • Das hättest du nicht tun sollen, denn nun kannst du mit Mozbackup den FF nicht restaurieren.
    Schau mal nach, ob du in "C: > Benutzer > dein Name > AppData > in den 3 Ordnern (Local, LocalLow, Roaming) > Mozilla > Firefox" findest. Diese Ordner kannst du dann löschen.

    Um den versteckten Ordner "Appdata" zu finden, musst du aber erst in die Systemsteuerung gehen und bei den Ordneroptionen in der Ansicht so einstellen, das alle, auch versteckte Ordner sichtbar sind.
    Dann setze auch noch den CCleaner ein und reinige auch die Registry.


    Dann könntest du erneut versuchen den FF zu installieren.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Versuche jetzt mit Mozbackup deinen Fuchs zu restaurieren. In der Regel sollte dies funktionieren und du hast deine bisherigen Erweiterungen.
    Melde dich wieder, falls es fehlschlagen sollte.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!