• welche fehlermeldung gibts? noch andere probleme am pc trojaner und virusmeldung vllt? welche versio des ff kommt zum einsatz? welches windows, servicepack etc.

  • Es kommt oben links ein Fenster von FF,aber sonst passiert nichts,nachdem ich FF angeklickt habe.Trojaner ist nicht da. FF 3.6 Service Pack 3
    Gruß

  • FF Kugel W.. rotes Schließkreuz
    Datei Bearbeiten
    Pfeil 1x links 1x rechts weiß,nicht grün blauer Runder Pfeil rechts
    Das Fenster kann man schließen,aber es kommt nach Anklicken FF immer wieder.Heute morgen kame neue ADD Ons für FF,die habe ich angeklickt(downloads)
    Gruß

  • Super,das
    funktioniert.Muss aber FF immer so starten,sonst ist es wie vorher mit dem Fenster.
    Oder weißt du dort auch Rat?
    Danke und Gruß

  • Habe das gleiche Problem. Nur kommt bei mir keine Fehlermeldung, sondern es passiert gar nichts. Wie komme ich in den abgesicherten Modus? Win XP. Ist doch F8 oder nicht? Kann beim Starten diese Taste drücken so viel ich will, geht nicht.
    Wäre froh, wenn mir auch jemand helfen könnte.
    mfG
    sharina

  • Nicht den abgesicherten Modus von XP, sondern von Firefox. Halte die Umschalttaste gedrückt, wenn du FF startest. Nebenbei bemerkt: dieser Thread ist drei Jahre alt.

  • Entschuldige, habe ich nicht gesehen. Habe nur nach Mozilla FF Fehlern gesucht. Geht auch nicht auf, wenn ich die Umschalttaste gedrückt halte. Reagiert auf gar nichts, der Link geht auch nicht auf, wenn ich ihn anklicke. Muss ich jetzt ein neues Thema eröffnen? Gruss sharina

  • sorry bin blöd. Wie soll ich ein Profil erstellen, wenn ich den Browser nicht öffnen kann?
    Danke, dass du mir hier trotzden antwortest.
    Habe jetzt den Internet Explorer aufgemacht und festgestellt, dass ich dort auch kein Programm öffnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!