wie formatiere ich meinen pc?

• Zitat von guepewi;776471

so, ich hab mich jetzt mal angemeldet :D

Naja, wie das geht, weiß ich von meinem PC, Allerdings ist ja hier das Problem gewesen, dass ich nicht auf die CD zugreifen konnte auf dem LapTop. Nun bin ich ja allerdings schon beim formatieren und hege doch die Hoffnung, das ich irgendwie alle Treiber bekomme....

Aber Danke Dir, ich hab mir die Seite für alle Fälle mal abgespeichert... Man kann ja nie wissen

• Zitat von guepewi;776472

Du warst wohl zu eilig! Ungeduld tut selten gut!

Du hast Recht...:D

Deswegen hoffe ich ja einmal im Leben auf was positives.....

*ich glaub ich bin schon Tod..."

bin schon bei 63 % formatiert....was mache ich denn nur, wenns nicht fundktioniert?????

• Wenn du schon beim Formatieren bist, und die Originale Windows XP CD hast dann wird das auch klappen.

Bau das AMD-Imperium weiter aus! Schreibe das in deine Signatur:
    AMD/ATI rulez!

• Zitat von guepewi;776472

Du warst wohl zu eilig! Ungeduld tut selten gut!

Zitat von Mr1337;776479

Wenn du schon beim Formatieren bist, und die Originale Windows XP CD hast dann wird das auch klappen.

Na dann hoffe ich das jetzt mal...Im Moment macht er das selbe wie ebend... *komisch*

Nun muss ich doch auf "D" installieren, hat zwar "C" formatiert, installiert da aber nicht das Programm....nu weiß ich jar nix mehr:evil::(

• Nun, es hat geklappt, nun hab ich aber das Problem, das ich auswählen muss, welches von den Beiden XP er laden soll....

Kann mir dabei noch jemand helfen?

• probier es aus da kann nichts passieren, der fragt bei jedem booten nach welches system er booten soll

Bau das AMD-Imperium weiter aus! Schreibe das in deine Signatur:
    AMD/ATI rulez!

• Zitat von Mr1337;776487

probier es aus da kann nichts passieren, der fragt bei jedem booten nach welches system er booten soll

ich habs gemacht, nun zeigt er "C" gar nich mehr...

• Ohne weitere Treiberinstallation?!
    Das kann ich nicht recht glauben...

Welches Acer-Notebook ist das denn genau?

Edit: Es hätte übrigens eigentlich Posemuckel geheißen :cool:

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• nee...pusemuckl ist mein Spitzname seit der Kindheit :D:D

• Zitat von Kato Fuji;776529

Ohne weitere Treiberinstallation?!
    Das kann ich nicht recht glauben...

Welches Acer-Notebook ist das denn genau?

Edit: Es hätte übrigens eigentlich Posemuckel geheißen :cool:

Ich habe in einem anderen Forum ALLE Treiber für XP gefunden und die über Stick auf den Lapi geladen, installiert und dann habe ich zumindestens eine Internetverbindung aufbauen können. Alle Geräte laufen noch nicht, da mir dafür noch Treiber fehlen. Wo ich die herbekomme weiß ich nicht, aber....er läuft bisher wie ein Bienchen.

• Kannst du evtl. einen Screenshot (Bildchen ) von deinem Geräte-Manager machen, damit man sehen kann, ob und wo noch ein Fragezeichen ist? Dann können wir dir weiter helfen.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• so, ich versuch mal nen Foto vom Gerätemanager hochzuladen...

hoffe das es klappt

wie gesagt, einen Ethernet treiber habe ich schon, dadurch kann ich ins Internet...

• da hab ich alle treiber her. Nur der für dieses PCI fehlte...

das Ergebnis kannst du oben auf meiner eingestellten PDF Datei sehen...

• Da ich nrgends diesen Treiber bekomme, kann ich auch nicht mit dem Lapi DIREKT ins Internet. Ich mache im Moment alles über meinen Rechner.

Ich bin am überlegen, ob ich einfach wieder Vista drauf mache und von dort aus Windows 7. Bei diesen Programmen stört mich aber das ewige "bestätigen". Wenn man irgend etwas auf einer anderen Partition ("D") speichern will, kann man das nur als Administrator...wer bitte ist das, wenn der Rechner auf einen selbst läuft????

Kann man dies nicht irgendwie abstellen????

• Hallo,

Klick die gelb markierten Geräte mit rechts an und aktuallisier oder installiere die Treiber.
    Die Treiber für die Geräte hast Du auf der Sicherungs-CD von Dem Laptop drauf.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Zitat von Lassiter;776698

Hallo,

Klick die gelb markierten Geräte mit rechts an und aktuallisier oder installiere die Treiber.
    Die Treiber für die Geräte hast Du auf der Sicherungs-CD von Dem Laptop drauf.

Huhu Lassiter,

das habe ich ja probiert, das auf der PDF Datei sind die reste, das hat er nicht haben wollen, desweiteren hat er noch das angezeigt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!