wie formatiere ich meinen pc?

• 2 Anmerkungen:

1. Bitte dringend beachten: Laptop GraKa, AUCH wenn die Bezeichnung wie z.B. "8800GT" übereinstimmt, sind IMMER "M" - Ausführungen.
    "M8800GT"
    M steht für "mobile" und bezeichnet die stromsparende Variante!
    M-GraKa benötigen SPEZIELLE M-Treiber....

2. "Windows-Test nicht bestanden" heißt übersetzt: "Der Treiber-Hersteller war leider nicht blöd genug, uns Geld dafür zu zahlen, dass dieser Hinweis nicht erscheint!"

Einfach "trotzdem installieren" klicken!

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Zitat von Lassiter;776918

Hallo,

Danke für die Rückmeldung, so sollten eigentlich Probleme gelöst werden, " ratz fatz fertig ". :)

ich habs sehr gern getan...

zumindestens läuft der Lapi jetzt...seit gestern spinnt mein Rechner...hab mein XP neu Installiert gestern, seitdem funktioniert Mozilla nur bedingt. wenn ich längere Zeit nichts mache, muss ich den PC neu starten, da der Explorer keine Verbindung zum Netz audbaut trotz bestehender Leitung (Kabel)...

Könnt Ihr mir da nochmal helfen? Es ist lästig, wenn ich mit meiner Tochter chatte und dann alle paar Minuten neu starten muss....

Ich weiß, ich Frag auch sehr ungern...aber ihr habt das letztens soooooo toll gemacht!!!!

• Teste es bitte zuerst mal zur Fehlereingrenzung mit dem I'netExplorer!
    Passiert es da auch, liegt's am Netz, passiert es da nicht, liegt's am Browser!

Rabe

Unlogisches auch....

• Zitat von ravenheart;777388

Teste es bitte zuerst mal zur Fehlereingrenzung mit dem I'netExplorer!
    Passiert es da auch, liegt's am Netz, passiert es da nicht, liegt's am Browser!

Rabe

naja, schon heftig, jetzt kann ich mal wieder ins netz...vorher ging nix mehr. Hab in meiner Verzweiflung mit meinem Internetanbieter tel...angeblich war die Leitung ok und nach ner halben Std bekam ich ne sms, das ein Techniker rauskommen muss....Also bin ich wohl doch nicht so blöde :)

wenns doch an meinem Explorer liegt, könnte ich doch JETZT auch nicht rein, oder????

ich meld mich wenn der Typges hier war und sag euch mal bescheid, zumal es ja ne Glückssache ist, online zu kommen....

Schönes WE Euch allen!!!!

• Zitat von pusemuckl;777572

wenns doch an meinem Explorer liegt, könnte ich doch JETZT auch nicht rein, oder????

...wieso nicht? Ich hab auch verschiedene Möglichkeiten, in's Netz zu kommen, Internet-Cafe geht immer, woher sollen wir wissen, WIE Du grade da bist?
    :)

Rabe

Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!