wie formatiere ich meinen pc?

  • Hallo,


    Dann starte Dein PC neu,gehe in den abgesicherten Modus und inste ihn dann.
    Nach dem Neustart nachschauen ob alles funktioniert.


    Prüf auch nach dass der Treiber auch richtig ist.
    Sollte das alles nicht funktionieren, den VISTA Treiber nehmen und im Kompatibilitätsmodus für XP ausführen.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • und nun bekomm ich diesen blöden Drahtlos dingsbums nicht auf und kann nur noch per Kabel ins netz...das ist doch echt zum K....


    LG Kerstin

  • Zitat von Lassiter;776744

    Hallo,


    Dann starte Dein PC neu,gehe in den abgesicherten Modus und inste ihn dann.
    Nach dem Neustart nachschauen ob alles funktioniert.


    Prüf auch nach dass der Treiber auch richtig ist.
    Sollte das alles nicht funktionieren, den VISTA Treiber nehmen und im Kompatibilitätsmodus für XP ausführen.


    wie komm ich denn in diesen Modus?

  • Hallo,


    Klick die Datei mit rechts an, und unter den Eigenschaften kannst Du unter dem Reiter Kompatibilität dann auswählen.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Zitat von Lassiter;776748

    Hallo,

    Klick die Datei mit rechts an, und unter den Eigenschaften kannst Du unter dem Reiter Kompatibilität dann auswählen.



    so, jetzt bin ich über Kabel mit dem Lapi im Netz...
    aber da ich kein Englisch kann, kann ich den treiber auch nicht direkt runterladen....

    und ohne Kabel komm ich nicht rein...

  • Hallo,


    Welchen Treiber und wiso in Englisch, wo bist Du unterwegs?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Zitat von Lassiter;776752

    Hallo,


    Welchen Treiber und wiso in Englisch, wo bist Du unterwegs?


    ich war gerade auf NVIDIA..die schickten mich zu GeFORCE...Du wirst es nicht glauben, ich bin wieder auf der ACER Seite und da war kurioserweise noch ein VGA Treiber, den versuche ich jetzt zu installieren, aber es ist schwer, ich werde langsam müde und das Bild lauft so komisch....


    Macht doch alles kein Spaß mehr...ich habs mir leichter vorgestellt...:(

  • so, jetzt habe ich KEINE Fehlermeldung mehr und muss nur noch irgendwie das Internet hinbekommen...aber wie mache ich das nun???


    Ich meine diese Drahtlose Verbindung?


    Und wieso kann ich im Menue "neustart" nicht ins "Standbye" gehen?


    Ich danke Dir schon mal für deine Super Hilfe heute!!!!!!


    Lebensretter...

  • Hallo,


    diese datei "nv4_mini.sys" ist eine grafictreiberdatei von nvidia.
    deinstall dein alten treiber über systemsteuerung->software(noch keinen neustart machen) dann lade dir Driver Cleaner Pro von http://www.softpedia.com/get/Tweak/Unin ... onal.shtml runter und lass ihn nur nach Nvidia (nicht chipset und nicht audio) suchen und diese löschen .
    dann neustarten und den neuen treiber (von nvidia hp) installiert.
    vorzugsweise würde ich mir den DNA-Force 2.2.8185 Grafikkarten Treiber von DNA-Force 2.2.8185 Grafikkarten Treiber / DNA Grafikkarten Treiber / Treiber Downloads- Treiber-Koenig.de installieren !!


    Quelle: Informationsarchiv Computer und Technik Portal

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "



  • ich bin ganz nervös...jetzt doch lassen? Oder neu? ich möchte gern den PC nochmal neu starten, nur um zu sehen, ob jetzt wirklich alles richtig läuft....:D;):-):lol:8O

  • Hallo,


    Freut mich für Dich.:D
    Verändere momentan nichts mehr was nicht nötig ist.
    Mach zuerst alle Updates von XP.
    Ist im Gerätemanager jetzt alles in Ordnung?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Zitat von Lassiter;776762

    Hallo,


    Freut mich für Dich.:D
    Verändere momentan nichts mehr was nicht nötig ist.
    Mach zuerst alle Updates von XP.
    Ist im Gerätemanager jetzt alles in Ordnung?



    ich kanns nicht glauben, ich habe nochmal alle verbindungen aufgemacht, aber nirgends ist mehr dieses häßliche gelbe Fragezeichen oder Achtungszeichen zu sehen :D


    ich starte gerade neu, um zu sehen ob er auch die Netzwerkverbindung nimmt.


    Ich kann, wenn alle updates da sind, nur noch das Problem haben, dass ich das Netzwerk bei meinem Freund nicht hinbekomme. Ich muss ja den Router von mir mitnehmen, denn seiner ist auf Vista eingestellt und da bekomme ich keinen Zugang (zumindestens heute).


    Aber...ich habe ja die leise Hoffnung, das es funktioniert....

  • komisch, hab ne original CD und der sagte mir das der code nicht von Microsoft abgegeben wurde.


    aber heute habe ich keene lust mehr...


    ....muss leider um 3:30 Uhr wieder raus.


    Aber ich melde mich morgen von der Arbeit aus nochmal!!!!


    Ich danke Dir nochmals für Deine Geduld und bin froh, mich hier angemeldet zu haben!
    :lol::-):D;):cool::hammer::top::sieg:

  • Hallo,


    OK, das Problemchen beheben wir dann morgen, :wink2:

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Danke an alle die mir bei dieser "Geburt" geholfen haben....


    ich werd trotzdem bestimmt noch die eine oder andere Frage haben...:D


    nur noch die UpDates muss ich irgendwie hinbekommen....


    :helfer:
    :verstaendnis:

  • Hallo


    Super danke für die Rückmeldung :)

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo,


    Danke für die Rückmeldung, so sollten eigentlich Probleme gelöst werden, " ratz fatz fertig ". :)

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!