habe auf meinem pc win 98. ich kann auf keinem meiner zwei usb anschlüsse etwas instaliern bzw. wenn ich ein neues gerät anstecke sollte er es automatisch erkennen. tut er aber nicht. es liegt keinenfalls an den geräten. die laufen auf anderen pc#s ohne probleme.
was sol ich machen??
bitte um hilfe. danke!
-
-
-
Hi!
Wahrscheinlich ist dein USB Port im Bios deaktiviert.
Du Aktivierst es unter dem Punkt "Integrated Perepherials". Je nach BIOS müsste dann so ausschauen:
http://www.hardwareluxx.com/guides/biosguaw05.htm
Gruß, Katja -
danke für den tipp. es hat geklappt aber jetz hat sich gleich ein weiteres problem aufgetan. es klappt jetzt mit digi-cam usw. aber ein freund von mir hat einen usb wechseldatenträger und wenn ich ihn anstecke kommt ein kleines feld in dem steht so ca dass er die neue hardware erkannt hat und sie am pc installiert bis dahin stimmt alles aber dann friert der bildschirm ein und bei der maus ist dann halt die große sanduhr die ja soviel heißt wie der pc ist überlastet. und auch nach 10 min warten geht nichts weiter bitte nochmals um hilfe! danke
-
Kannst du mir sagen, wie genau dieser Datenträger heisst? Seit ihr euch sicher die richtigen Treiber für 98 zu verwenden? Oder zieht euch die aktuellsten Treiber für das Gerät aus dem Netz!
Gruß, Katja -
u-smart usb stick
es öffnet sich mit plug and play. und es wird normalerweise vom pc gleich als laufwerk erkannt. aber wie gesagt stockt es wenn da steht neue hardwarekomponenten werden installiert
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!