Hab großes Pc Problem bitte Helft mir.

  • Hallo ich habe mein Computer heute von der Reperatur bekommen aber ich bau ein Floppy ein schließ ihn an und was is nix geht Monitor geht an schwarzer Bildschirm, die Laufwerklichter blinken immer wieder wie wenn er die ganze Zeit neustartet .Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ?
    :cry::cry::cry::cry::cry:


    MfG DerMitDemProblem

  • Wenn das Bild schwarz bleibt aber die Laufwerke leuchten könnte beim Transport die Grafikkarte aus dem Board ein wenig raus gerutscht sein!Hatte ich auch mal - Rechner aufgeschraubt Karte reingedrückt und meine Kiste lief wieder!Versuch es doch mal vielleicht ist es bei Dir das selbe!Gruß hunny

  • thx ich habs gemacht aber war nix ich hab sie auchmal ganz raus und wieder rein gemacht. die Lichter Blincken so weiwenn der Computer immer wieder einen Neustart macht.immer beide zusammen dann eins alleine keins und dann fängt alles wieder von Vorne an.

  • Hallo,


    hast Du den das Gefühl der PC startet überhaupt? Hörst Du die Festplatte laufen oder bleibt alles ruhig? Was passiert wenn Du das Disk-Laufwerk wieder ausbaust?


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hast du vielleicht ein Kabel vom Board gezogen oder gelockert als Du das Diskettenlaufwerk eingebaut hast`?
    Überprüfe mal alle Steckverbingen auf dem Board!

  • Ja also ich hab alles überprüft auch mal die Stromverbindungen vertauscht aber jetzt hab ich si einnen grauen stecker gesehen für den CD Brenner da kommen am ende 2 kleine stecker raus die neben der grafikkarte rein gesteckt werden ( denke ich ) und da steckt nur eins drin .aber anderer seits denke ich auch nicht das es daran liegen kann .
    und die Festplatte geht ich hab den Kühler mal angehalten und dann hab ich sie gehört.


    oh man ich musst 3 Monate auf meinen Computer warten weil das Motherboard Kaputt war und sie eins bestellen mussten und dann hat die Post ihn auch noch 2mal verschlampt oh man.und jetzt is schon wieder was .


    Danke das ihr mir helfen wollt MFG DerMitDemProblem

  • für mich hört sich das nach bioshänger an.
    versuch mal einen cmos reset (jumper) nach begleitheft
    welches hoffentlich vorhanden ist.
    möglich das dort im bios jemand etwas falsches eingestellt hat.
    muss ja keine böse absicht gewesen sein.
    evtl lief der rechner tatsächlich mal mit der neuen einstellung.


    gruss
    nane

  • ich ha jemanden aus der Firma angerufen der sagte das ich den jumper mal anders setzen soll hab ich auch getan aber ich komm jan nicghtmal zum Bios der bildschirm geht kurz an ( man sieht aber nichts ) dann geht er in den SB Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!