Microsoft Office Outlook 2007

• Hallo Freunde.
    Habe ein kleines Anliegen. Hab zuhause für meine Familie einen Computer angelegt, jetzt verwalten wir alle Mailadressen über das Outlook 2007. Jedoch wenn wie auf E-Mail senden und Empfangen klicken um die Mails abzurufen. Ladet jedes Mail von jedem Konto im Posteingangsordner. So weiss man manchmal nie genau für wer diese Mails sind. Kann man das nicht irgendwo einstellen damit von jedem Konto aus die Mails in einene seperaten Ordner fliessen?

Danke für eure Mühe:

Brix1902

Gibt es in einer Teefabrik auch mal eine Kaffepause?

• also bei senden/empfangen rechts aufs kleine kopfgestellte dreieck gedrückt und du kannst schonmal auswählen, ob du die mails von allen konten oder nur von einem bestimmten runterholen/aktualisieren willst..

und wenn du dann auf ein bestimmtes konto mit dem mauszeiger gehst, öffnet sich eine weitere option wohin du das hinholen willst

also solltest du einfach 4 ordner mit

papa
    mama
    hanna
    dave ......eröffnen...

und in jedem dieser ordner.. noch einen ordner "abgespeichert/entwürfe"

und schon solltest du keine probleme mehr haben...

musst aber bedenken jedes postfach einzeln zu aktualisieren ;)

• hallo.
    Eingentlich stelle ich mich bei solchen sachen ja nicht so doof an:D... Aber hääää? Also ich denke irgendwo sollte bei den 3 Kontos die ich habe eine Einstellung zu finden sein, wo ich den Ordner auswählen kann wohin die eintreffenden E-mails fliessen sollten. Aber das mit den Erweiterten Optionen finde ich leider auch nicht.:-(.
    Könntes du mir das noch mals genau schildern wie die sache funzen sollte..

Danke für deine grosse mühe.

Brix1902

Gibt es in einer Teefabrik auch mal eine Kaffepause?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!