Hey Leute,
hab am We ne HD4870 eingebaut und Furmark gestartet.
Was ist passiert? Mein Tronje 550W hat 3 mal geknallt und kaputt war es, ergo was neues muss her.
Es soll nicht zu teuer sein, und wenn möglich KM haben.
ich habe 3 Stück im Visier:
heise online-Preisvergleich: Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W ATX 2.3 (9503) / Deutschland (Sharkoon 500W)
heise online-Preisvergleich: Sharkoon Rush Power M SHA-R600M 600W ATX 2.3 (8728) / Deutschland (Sharkoon 600W)
heise online-Preisvergleich: Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3 / EU (Antec 550W)
Zwischen denen versuch ich mich zu entscheiden (aber eher zwischen dem Sharkoon 600 und dem Antec)
Ich hab schon innem anderen Forum gefragt, da blieb es dann bei den 3en hängen, aber ich will mir noch nen Rat von euch einholen.
Das Antec ist ja mit Abstand das beste der Dreien, aber lohnt sich der Aufpreis denn?
Weil ich muss ein bisschen aufs Geld schauen, wegen Führerschein jetzt usw [Blockierte Grafik: http://forum.sysprofile.de/images/smilies/smile.gif] und teurer geht es immer. Das Antec würde meinen Rahmen schon minimal sprengen, aber wenn ihr sagt, es lohnt sich auf jeden Fall.
Wisst ihr etwas zu dem KM vom Antec im Vgl zu den Sharkoons?
Mein System könnt ihr ja sehen, wenn ihr auf den Button klick, nur das ich nun statt einer HD3870, eine Hd4870/512M habe.
Wie sieht es mit Zukunftssicherheit aus?
Bzw. hat denn jemand Erfahrungen mit den NTs?
Was meint ihr? Andere Vorschläge?
Liebe Grüsse
Benne
NT kaputt > neues muss her
-
-
-
das zweite hat ordentlich Saft
das dritte hat 4x 12 Voltleitungen...
ich würde wahrscheinlich das Sharkoon 600 W nehmen...
Reserven sind immer gut. -
Hoffen wir mal das dein China Böller nicht noch mehr in den Tod gerissen hat, wirst du ja sehen wenn du dein neues Nt hast...
Naja zumindest kaufst du dir jetzt mal ein etwas gescheiteres, namenhafteres Nt (wobei ich persönlich auch kein Sharkoon oder Antec verbauen würde)
Bau auf Enermax, Corsair, Cougar, Silverstone, Tagan (Seasonic)...
Da bist du auf der ganz sicheren Seite. -
Hey,
ich hab mir jetzt das 600er Sharkoon geholt. Alles prima.
Zu dem Preis wirklich sehr gut, vor allem leise!
Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!