1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch ;-)
  4. Zum Stammtisch
  5. Die Plauderecke

Wir sind Lena!

• Schwabenpfeil!
  • 30. Mai 2010 um 22:38
  • Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.189
    Artikel
    80
    • 30. Mai 2010 um 22:38

Zugegeben, eigentlich ist der European Song Contest nicht gerade das, was ich unbedingt sehen muss, aber gestern habe ich mich auch vom Lena-Fieber anstecken lassen! :top:

Das Lied von Lena, "Satellite" fand ich nicht schlecht, aber ich habe nicht wirklich mit einem Sieg beim ESC gerechnet. Wie sehr Ihr das? Gefällt Euch das Lied?

Ach ja, Stimmen zu Lena im Internet.
    Lenas Auftritt nach dem Sieg - ZDFspezial - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Gruß
    Schwabenpfeil!

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
    Johann Wolfgang von Goethe.

• Bassboy
    lebendes Inventar
    Reaktionen
    50
    • 30. Mai 2010 um 22:48

Ich finde den Song auch nicht schlecht, aber normal hör ich bisserl was anderes. Sie hat's echt verdient - und zeigt der Welt dass Deutschland nicht komplett aus Spießern besteht :D
    Hoffentlich macht sie auch was draus, weil aus 19 Jahre, Abi, Talent und alles Andere als hässlich lässt sich viel machen :)

Am Besten hat mir bisher Lordi (ESC-Sieger von 2007) gefallen :top:

• Wuotan
    Computerversteher
    • 30. Mai 2010 um 22:48

Hi,
    ich find das Stück nicht schlecht, aber mit einem Sieg und dabei auch noch so hoch hätte ich nicht gerechnet.
    Mußte mir aber den European Song Contest notgedrungen reinziehen. Da mein Rechner neben der Flimmerkiste steht, konnte ich dem "Gejaule" trotz Kopfhörer nicht entkommen.

• Blindo
    Dauergast
    • 31. Mai 2010 um 11:34

lol..........ich glaube, das auch eher Lena als das Lied gewonnen hat!! Sie ist einfach als Mensch angekommen...........

• horst_
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 12:14
    Zitat von ElBlindo;790593

lol..........ich glaube, das auch eher Lena als das Lied gewonnen hat!! Sie ist einfach als Mensch angekommen...........

Wahrscheinlich haben fast alle Europäer das Blitzlichtgewitter, Feuerwerk, nackte Mädchen und Rumgehopse auf der Bühne über ! - Lena hat einfach im "kleinen Schwarzen" ihr Liedchen gesungen und das war's :lol:
    Selbst mir altem Mann hat es gefallen und man hat an den Wertungen gesehen, daß Deutschland doch ganz gut in Europa gelitten ist (außer in Griechenland: 2 Punkte für 140 Milliarden € - das nenn ich ein Geschäft ! ;))

• Bloody
    Premium-Mitglied
    • 31. Mai 2010 um 12:40

Ich fand' die Songs von der Türkei, Griechenland und Frankreich um Jahrzehnte besser. Hatten einfach mehr Drive...

Moldau hatte nen klasse 80er Jahre Eurobeat / Eurodance einschlag, fand ich auch gut. Hat aber fast keine Punkte gekriegt.

Weissrussland hatte ne gute Bühnenshow - War ganz schick :D

RICHTIG schlecht war doch das Gastgeberland. Der Kerl stand da als hätte er nen Besenstiel verschluckt und der Gesang klang irgendwie komisch.

Insg. MUSS man sich natürlich darüber freuen (wobei Nationalstolz ja meistens eh falsch ausgelegt wird) das DE gewonnen hat - Aber m.E. nicht umbedingt zu recht...

= Desktop = AM3-ITX-PC

Kostenlose Spiele / Freeware-Guide

Cube-Nation.de - 100 Slot Minecraftserver "mit dem Wohlfühl-Effekt"!

Keine Beantwortung von Fragen und Problemen zu Forenthemen per PN!

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.189
    Artikel
    80
    • 31. Mai 2010 um 13:37

Ja ich glaube auch, dass viele die Punkte für Lena und nicht direkt für das Lied gegeben haben. Aber 1982 als Nicole gewann, war das sicher auch so. Damals ein 17-jähriges Mädchen, heute eine 19-Jährige.

Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

• Gehirn Tot
    Dauergast
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2010 um 14:19

wa doch vorher schon klar das lena gewinnt, google hats schließlich gesagt xD

un wenn jemand/etwas sowas wissen kann dann google Eurovision 2010

mit freundlichen Grüßen
    das tote Gehirn

[Blockierte Grafik: http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif]

• markusg
    Premium-Mitglied
    • 31. Mai 2010 um 14:42

ich dachte beleidigungen sind in diesem forum verboten? also ich bin bestimmt nicht lena :d

• Lassiter
    Premium-Mitglied
    • 31. Mai 2010 um 19:18

Hallo,

@horsthorn Du denkst auch nur ans Geschäft, :rofl:

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Guepewi
    Reaktionen
    6.471
    • 31. Mai 2010 um 19:34

Meine Meinung zu Lena:
    Nettes, selbstbewusstes Mädchen, das sich ehrlich und verdient freuen konnte. Sie hat das rhythmisch gute Lied bravourös gesungen, obwohl andere Teilnehmer bessere Stimmen hatten.

Endlich mal was "Schlichtes" ohne "Gehoppse", "Gejaule" und "Schmetterlingsflügel".
    Ich gönne ihr und "uns" den Erfolg.

Was mich aber gewaltig störte, war der nachträgliche Rummel und das "Sonnen" eine gewissen Politikers im Glanze des Ruhms von Lena.

Hoffentlich bleibt sie vernünftig und so cool wie bisher und lässt sich nicht "verheizen" und von falschen Freunden beschwatzen!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.189
    Artikel
    80
    • 31. Mai 2010 um 20:04

Ja, das hoffe ich auch. Sie muss den Rummel verkraften und auf dem Boden bleiben. Schafft sie das nicht, ist sie gleich wieder von der Bildfläche verschwunden.

• markusg
    Premium-Mitglied
    • 31. Mai 2010 um 20:56

die ist bestimmt sowieso bald von der bildfläche verschwunden, wen hört man denn von denen, die bei diesem kontest mit machen.
    gut ist da vllt nicht ganz so schlimm wie bei dsds, wo solche deppen mitmachen die warscheinlich wirklich denken, dass sie lange berümt werden (nach 8 staffeln) oder wie viele es gab, und nicht mal merken, das die einzigen die langfristig davon was haben die musikindustrie und fernsehsender sind. also zu mindest alle andern außer sie selbst.
    Ich frage mich wie viele solcher sendungen es noch bedarf bis auch mal der letzte der dort mit macht versteht, das er nur verarscht wird.
    Wie gesagt trifft vllt auf den Eurovision song contest nicht so extrem zu, aber auf den rest auf jeden fall.

• horst_
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 21:03
    Zitat von Lassiter;790736

Hallo,

@horsthorn Du denkst auch nur ans Geschäft, :rofl:

Tja, ich lebe schon zu lange in diesem unseren Land ! ;)

• Lassiter
    Premium-Mitglied
    • 31. Mai 2010 um 21:14

Hallo,

Wo Du recht hast, hast Du Recht.

Mal schauen, Ihr müsst Euch jetzt ja einen neuen Präsidenten besorgen,
    bin gespannt ob das dann auch so eine Hysteri gibt wie bei der Lena. :D

Gruss
    Lassiter ;)

• XXXXXL
    Stammuser
    • 31. Mai 2010 um 21:22

Hallo Lassiter,

so eine Hysterie gibt`s in Deutschland nur bei eingeschriebenen Parteimitgliedern.
    NORMALE Menschen wünschen Lena nur alles Gute, wobei mir Nenna besser gefällt.

mfg

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.189
    Artikel
    80
    • 31. Mai 2010 um 21:24

Lena for Präsident! :D

Ne, späßle gmacht. :)

Payton
    Den ESC kann man nicht mit den billigen Shows wie DSDS vergleichen. Der ESC ist ein Wettbewerb den es seit vielen Jahren gibt und der noch laufen wird, wenn Formate wie DSDS schon lange keinen mehr interessieren. Aber prinzipiell hast Du schon recht.

Wie lange Lena in den Medien präsent bleibt, wird man sehen. Ich denke schon, dass wie den Sprung ganz nach oben schaffen kann. Kommt halt echt drauf an wie sie mit dem Rummel umgeht und ob sie das überhaupt alles packt. Vielleicht wird es ihr auch irgendwann zu viel. Na, mal abwarten und Tee trinken. ;)

• Lassiter
    Premium-Mitglied
    • 31. Mai 2010 um 21:29

Hallo,

Die wird doch von Stefan Raab gemanagt oder nicht?
    Die Leute von Stefan Raab hatten ja immer eine längere "Lebensphase" als die von RTL.

Gruss
    Lassiter ;)

• XXXXXL
    Stammuser
    • 31. Mai 2010 um 21:40
    Zitat von Lassiter;790782

...... Die wird doch von Stefan Raab gemanagt oder nicht?
    Die Leute von Stefan Raab hatten ja immer eine längere "Lebensphase" als die von RTL.......

Hallo Lassiter,

eine längere "vielleicht", aber wer schaut es.
    Die sogenannten Einschaltquoten???, wer kann es Kontrollieren????.

Auch mein Sohn (23) der auf S.R. stand sagt, das russische Fernsehen ist interessanter es gibt mehr Action (und Lügen tut einer wie der andere).

mfg

• Schwabenpfeil!
    Administrator
    Reaktionen
    12.189
    Artikel
    80
    • 31. Mai 2010 um 21:47

Entscheidend werden die Verlaufszahlen der CDs sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™