passwörter aus altem firefox auslesen

  • hallo :)


    ich hab mir einen neuen rechner gekauft (win7 prof) und dort meine alte festplatte eingebaut (win xp) und alle möglichen daten rüberkopiert, ging auch immer glatt.
    bis auf die passwörter bei firefox, welche ich dringend brauch, hab schon mehrfach versucht die cache dateien zu kopieren, ging aber leider nicht.


    kann mir da jmd helfen? es würde mir ja schon reichen, wenn ich den alten ff von der alten platte starten kann, dann kann ich die pw ja manuell auslesen

  • oder im alten Firefox die Erweiterung "Password Exporter" installieren.
    Da kannst Du dann auf verschiedene Weise exportieren und sichern.


    Funktioniert bei mir einwandfrei.

  • Findest Du im Profilverzeichnis. Es sind die folgenden Dateien Key3.db + signons.sqlite.
    Oder Du nimmst das ganze Profil, dann sind auch alle Einstellungen und Addons wieder da.

    Computer sind zum lösen von Probleme, die es ohne Computer nicht gab,da

  • danke erstmal für die antworten!


    den alten einfach öffnen und dann die pw manuell auslesen geht leider nicht, da sich der neue immer öffnet wenn ich den alten starte



    mit dem plugin pw-exporter/manager hab ich das auch schon versucht, aber da hab ich das gleiche problem wie 3 zeilen drüber beschrieben, will den alten öffnen -> es öffnet sich der neue



    soo, die antwort von a100 klingt gut, die dateien hab ich beim neuen gefunden, allerdings nicht beim alten, dort nur massig cache dateien (suchfunktion war auch ein fehlschlag)
    kannst du mir mal nen pfad geben, wo ich die finden könnte?



    (zusatz, die version von firefox sind identisch, allerdings sind die verzeichnisse aufgrund der verschiedenen bs anders strukturiert)

  • einzeln die beiden dateien hat nicht geklappt, aber der gesamte ordner ging dann... hab die jetz wieder und ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!