BF Bad Company 2

• könnte ich BF Bad Company 2 als PC-Version wieder verkaufen oder ist das wie bei Steam Abhängigen Spielen nicht möglich auch wenn es kein Steamspiel ist. Hab da mal was von Delizensierung gelesen bei dem Spiel, also müsste es ja möglich sein im gebrauchten Zustand an jemanden weiter zuverkaufen oder?

• Wenn du das Spiel über Steam kaufst und es an einen Steam Account gebunden wird kannst du es nicht mehr verkaufen.

Wenn du BC2 an einen EA-Account koppelst solltest du einen neuen erstellen da dieser mit dem CD-Key verbunden wird. Dann kannst du einem eventuellen Käufer die Zugangsdaten zu diesem EA-Account mitteilen und er könnte das Spiel somit spielen.

• naja wo ich des Spiel unter Xp am Laufen hatte, da gabs ne Möglichkeit des Spiel zu delizensieren...über "Start"- "Programme" etc. unter Win7 finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Und ja sicherlich ist das Spiel an ein EA-Konto gekoppelt, wegen Online spielen...nur versteh ich nicht des von Bloody...bekommt der Käufer nun den neuen Account den ich erstelle oder den alten Account von mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!