Hi, ich bin´s nochmal!
Diesmal ists am Pc von meinem Bruder. Er hat Windows vor ein paar Tagen neu installiert, und ging wieder ins Internet, ganz normal mit ISDN. Was aber nicht mehr geht: Sich auf Foren mit Login einzuloggen, zum Beispiel bei Warcraft.de, oder aber auch in Ebay. Cookies werden in C:\Windows\Cookies ganz normal angelegt. Sich bei Gmx einzuloggen, geht allerdings. Es kommt doch, wenn man das erste Mal im Internet-Explorer "Daten in Form von Informationen an eine Seite schickt" (zum Beispiel die Anmeldungsdaten bei Ebay), eine Meldung, ob man Daten wirklich an fremde Leute senden will. Kann es sein, dass er diese Option ausgestellt hat, d.h. dass keine Daten gesendet werden können? Wenn ja, wie kann man sie wieder anschalten? Gibt es außer dieser Variante noch eine Fehler-Quelle? Es wär echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mfg
@@@ scoutboy @@@
Internet-Explorer (kein Login auf Foren ... möglich)
-
scoutboy -
14. Oktober 2002 um 17:50
-
-
-
gehe mal auf Extras internetoptionen und zurückstellen wenn das nicht hilft wurchtel dich mal durch es gibt eine option wo man das einstellen kann.
-
danke für den tip, nur in "extras - internetoptionen" finde ich kein "zurückstellen". muß ich da noch in einen anderen registerreiter?
mfg thomas -
normalerweise nicht haste nicht den 6er drauf?
-
doch jetzt hab ich "zurücksetzen" gefunden. es war aber im Registerreiter "Programme". ich werds meinem bruder mal vorschlagen.
meld mich dann wieder.
cu -
Zuerst solltest Du einmal die Sicherheitseinstellungen im IE auf Standard zurückstellen. Dann überprüfen ob ActiveScripting aktiviert bzw. mindestens auf Eingabeaufforderung steht. Cookies für die entsprechenden Seiten müssen wahrscheinlich angenommen werden. Java VM von MS ist installiert?
Btw: Um welche Version des IE handelt es sich?MfG
spoju
-
Sorry, dass ich so lang net gschriebn hab. Es wird der Internet-Explorer 6.0 verwendet, ob "Java-Vm" von Ms installiert ist, weiß ich nicht, wo kann man das nachschaun? Thanx by
THOMAS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!