Outlook 2007 - Fenster kann nicht geöffnet werden

• hallo!

ich hab ein kleines (oder auch großes) problem: ich kann auf einmal mein microsoft outlook 2007 nicht mehr öffnen, es kommt folgende fehlermeldung:

"Microsoft Office Outlook kann nicht geöffnet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden!

was soll ich tun? gibts noch eine möglichkeit irgendwas zu versuchen ausser das programm neu zu installieren??

thx im voraus ;)

Tempus

• Leg die Office-CD rein und gehe auf Reparieren.
    Damit entfällt das Neuinstallieren und Office läuft wieder korrekt.

• Hallo,

Du kannst auf folgenden Seiten mal nachschauen um Dein Problem zu beheben.

[url=http://www.office-hilfe.com/support/topic,12227,-outlook-fenster-kann-nicht-geoeffnet-werden.html]Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden :: Office-Hilfe.com - Wir lösen Ihre Probleme mit Microsoft Office[/url]

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• hallo!

danke für die vielen tipps! es hat mit dem ausführen befehl: outlook /resetnavpane
    geklappt!!

DANKEEEEEEEEE!!!!!!

Tempus

• Hallo,

Freut mich, dass das Problem behoben wurde, danke auch für Dein Feedback.:-)

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!