Monitor Erweiterung Verkehrt

  • Hallo.
    Habe mal an meinem Rechner ein 2ten Monitor angeschlossen. Den 2. Monitor möchte ich als erweiterung. Jedoch verläuft die Erweiterung jetzt über den Rechten Rand. Jedoch möchte ich die Erweiterung über den Linken Rand.


    Wie macht man das?


    Danke für jede hilfe.

    Gibt es in einer Teefabrik auch mal eine Kaffepause?

  • Da du schon seit Stunden keine Antwort bekommen hast, vermute ich dass es den anderen gleich geht wie mir.


    Was heisst es verläuft über den rechten Rand und du möchtest es über den linken Rand?
    Wenn du mir das erklären könntest, dann könnte ich dir eventuell helfen.


    Oder meinst du eventuell dass es den zweiten Monitor rechts an deinen Primär Monitor angehängt hat und du ihn aber links möchtest?
    Dann den 2. Monitor anklicken und Maus gedrückt halten und auf die andere Seite ziehen und Maus loslassen.

  • Unter xp ging es folgendermaßßen
    rechte maustaste auf dem Desktop - Eigenschaften - Einstellungen.
    jetzt linke maustaste auf dem entsprechenden Monitor gerdrückt halten und den monitor bei gedrückter taste an die neue stelle ziiehen.


    Unter w7
    Anzeigeeinstellungen "Erweitert", dann wie oben.

  • ja jungs genau so meinte ich. Ist ja simpel.Das hatte ich schon auch gemacht, aber wenn mann nicht auf übernehmen klickt. Kann man noch so lange probieren wie man möchte es funzt ned:D. Fast ein bissl peinlich:D Aber danke hut ab..

    Gibt es in einer Teefabrik auch mal eine Kaffepause?

  • Tja, jetzt wurde es leider bereits editiert und zwar genau so wie es sein sollte.

    Zitat

    Hi X5-599,


    ich bin ja noch sehr jung und glücklicherweise Lernfähig ;).


    Natalia hat aber nicht gerätselt und nicht nachgefragt sondern auf Anhieb eine korrekte Antwort gegeben.
    Sie dann als "Junge" zu bezeichnen und von Dir "Kein Problem, sowas kommt im besten Hause vor" als Antwort zu bekommen sagt ja viel aus.


    Denn wenn ich eine Antwort schreibe die nicht auf eine Person persönlich bezogen ist, dann meine ich den TE und nicht irgendeiner der Antworter. Sonst hätte ich ein Ra2k etc. hingesetzt.


    Also frage ich mich noch immer, weswegen soll ich mich schämen?


    Und die Lösung habe ja wohl ich als erster gepostet und nicht Natalia. Lies dir mal meine Antwort durch. Das was Natalia geschrieben hat, steht in meinem Posting ebenfalls drin.


    Wenn dann solltest du dich schämen, aber lassen wir das.
    Wird vermutlich eh wieder gelöscht, aber damit habe ich kein Problem.
    Denn die Lösung wurde gegeben und ich fühle mich keiner Schuld bewusst weshalb ich mich schämen müsste.

  • Die Löschtruppe ist neuerdings sehr schnell, ist mir auch schon aufgefallen.
    Sind wohl alle bei der Feuerwehr. ;)

    (steht aber auch in den Forenbestimmungen, löschen von Beiträgen, die dem Charakter des Forums schaden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!