Suche RPG (Offline)

• Moin Leute...

Ich hab mal wieder ein wenig Zeit gefunden und wollte mir ein neues RPG für den PC besorgen.

Wichtig ist mir hier eine große Welt zum ERKUNDEN. In Fable(1+2) zB ist man nur so durch die Welt/Städte durchgerannt, es gab nichts zu sehen, nichts zu entdecken - wie zB in den Gothik Teilen oder Risen. Lasst doch einfach mal ein paar Tipps hören, bin auch älteren spielen gegenüber nicht abgelehnt :P Will einfach was sehen wenn ich durch die "Welt" streifen...

• Große Karten haben z.b.

Far cry 2
    GTA Teile
    Just Cause
    nur wie es mit Rollenspiel aussieht...
    Fallout ist ja so weit ich weit diese genre (lass mich aber gerne besserem belehren)

MFG

Bau das AMD-Imperium weiter aus! Schreibe das in deine Signatur:
    AMD/ATI rulez!

• Danke schonmal für die Antworten...

Dragon Age habe ich bereits zum release gespielt... Fand ich sehr stark! Genauso wars mit Risen (und auch der Gothic Reihe :P) - AUCH sehr stark!

Fallout hab ich noch nicht probiert... Komm eher aus der Fantasy-Ecke :P Wie siehts denn zB mit Two Worlds aus? Könnt ihr mir das empfehlen? Falls ihr weitere Tipps (auch sehr gerne ältere Spiele!) habt, immer her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!