Wlan.mit T-Home

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir endlich,wenn auch eine gebauchtes Laptop zugelegt.


    z.z habe ich meinen Comuter ganz normal übersämtiche kabel "laufen" jetzt möchte ich mit meim Laptop per wlan. ins Internet.


    aber was genau brauche ich dafür... einen USB stick oder zwei und muss ich diese von T-Home haben,wie gesagt ich echt null ahnung!?!?!?!?!?!?!?!


    Vielen Dank für euere Antworten.


    gruß Marie

  • also ich habe den Router Speedport W721V dieser ist auch noch nicht so alt weil dieser zu dem T-Home entertainmen gehört der laptop ist ca. 4 jahre alt.

  • Hi,
    der router ist wlanfähig, aber was sollen wir mit der Altersangabe deines Läppis anfangen?
    Lass dir doch bitte nicht jede Info einzeln aus der Nase ziehen.
    Da es sich um ein Lapptop handelt und nicht um einen selbsgestrickten PC, hat das Teil doch sicher eine Bezeichnung.

  • Ja sorry wie gesagt ich habe nicht so viel Ahnung,


    also wenn ich unter Systeneigenschaften gucke+Allgemein zeigt dieser mir
    AMD Turion 64 Mobile
    (Asus)
    Technology ML-38
    2.21 GHz,1,00 GB RAM
    XP Professional


    meine güte wie Peinlich aber wie gesagt ich habe echt keine AHNUNG wie man(n) merkt.


    DANKE

  • steht nirgens auf de verpackung oder auf dem laptop/benutzerhandbuch etc. die marke und beizeichnung?
    z.B Asus eeePC 1000H


    aufgrund dieses namens können wird im forum herausfinden ob dein laptop wlanfähig ist oder nicht.

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Äh ja...


    Asus Z92T.


    hat vieleicht auch jemand eine ahnung wie alt dieser ist, man sagte mit etwar vier jahre,bezahlt habe ich 150€ !?

  • Hi,
    laut GOOGLE ist der Läppi wlanfähig.
    Wie du das Netzwerk in deinem Router aktivierst einrichtest und schützt, müsste in der Bedienungsanleitung des selbigen stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!