PC Startet kaum

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • Hallo zusammen,

ich habe volgendes Broblem mit meinem PC.
    Seit einigen Tagen fährt er nich mehr hoch.
    Ich muss 2-6 mal den Netzstecker ziehen damit er hoch Fährt.
    Die LED' Leuchten und die Festplatte springt an aber der Monitor nicht.
    Woran kann das denn liegen?
    Mainbord,CPU oder Grafikkarte?
    :(

Danke im vorraus,

Isa

• Schon geprüft, ob alle Karten richtig eingesteckt sind? Das sollte man immer zuerst machen.

Ansonsten hast Du die Antwort schon selber gegeben: Mainbo(a)rd,CPU oder Grafikkarte!
    Kannst ja mal versuchen, ob Du per Win-CD booten kannst - dann wäre nämlich die HD Kandidat Nummer Eins.

• Hallo Isa!
    Sag mal, piept dein Rechner beim Hochfahren mehr als einmal?? Wenn ja dann können wir eingrenzen woran es liegt.
    Gruß, Katja

• Hi,

ja er piept ab und zu mehr als einmal.

Aber ich habe den Fehler entdeckt! :D
    Das Slotblech der Krafikkarte war am ende etwas gebogen.
    Dadurch hatte sie sich mit der zeit etwas herausgedrückt,und somit nicht immer den Kontakt bekommen. :oops:

Habe die Karte jetzt richtig eingedrückt und haffe daß das nicht mehr vorkommt. :wink:

Gruß,Isa

• Zitat von Isa

Das Slotblech der Krafikkarte war am ende etwas gebogen.
    Dadurch hatte sie sich mit der zeit etwas herausgedrückt,und somit nicht immer den Kontakt bekommen. :oops:

Habe die Karte jetzt richtig eingedrückt und haffe daß das nicht mehr vorkommt. :wink:

Gruß,Isa

Mein Reden! Manchmal sinds die einfachen Dinge, die einen weiterbringen.
    Schön, das wir den Fehler so schnell gefunden haben..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!