Ein hallo an alle.
Folendes Problem Hab mir scorpion disfigured gekauft, mein system übersteigt sogar die anforderungen des spiels um längen. noch dazu is meine graka aufm neuesten stand und mein win7 64 auch^^
Ich besitze eine 320GT graka von nvidia.
Dieses spiel ist laut Rückseite des covers für Vista/xp sp2 ausgelegt.
Folgendes passiert bei der installation. Es wird zuerst das spiel installiert. Anschließend ( war mir bisher neu) MÜSSEN 4 programme installiert werden darunter DirectX9.0, OpenAL, Physix 7.11.13 und zu guter letzt Xvid. 1.1.2 .
DirectX läuft durch ohne check auf meiner bisherigen Version (wird einfach installiert). OpenAL is auch kein Problem das is ein klick und sofort wird es als erfolgreich bestätigt.
Jedoch Bei der Physix sehe ich nur ein Fenster mit der überschrift wird installiert ohne Ladebalken, Ich habe es ne halbe stunde laufen lassen und es kam nichts unverändert wie von anfang an. man hat auch nur einen auswahl button und der wäre abbrechen...
Hab mir ein herz gefasst und abgerochen weil nach 30min kann da ja was nicht stimmen, also ich breche ab und er installiert als nächstes sofort den Xvid ohne probleme.
Ich kann das spiel starten Hab auch ca 20 sec. sound vom Game intro jedoch Leider ohne Bild!! @_@ Noch dazu werd ich nach den besagten 20 sec schön auf den desktop geworfen, mit folgender fehlermeldung.
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: scorpion.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 49b02a47
Fehlermodulname: d3d9.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bd9a9
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001d93c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Soweit sogut...meine Spiel Version ist nun 0.0.0.0 ( auch geil irgendwie )
Noch dazu bin ich arg drüber verwundert warum ich Physix7.11.13 benötige wenn ich doch physix 9.09 auf meiner platte habe...
Ich vermute die install von physix7.11.13 löst meine version aus (da ich sie ja nicht installieren konnte). allerdings verstehe ich nicht warum ich das spiel nicht mit meiner neueren version starten kann. (hab auch deinstall und reinstall schon durch genauso wie kompatibilitätsmoden hab ich alle durch) bringt alles nichts... Problem bleibt unverändert.
Habs versucht zu googlen aber da is nich grad viel information für dieses game...
Deshalb frage ich euch: Hat irgendwer nen rat und mein problem erkannt???
Dankeschön im vorraus fürs lesen und zeit nehmen^^
Greetz