Jungs, ich hab zwei heftige Probleme mit meinem PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also, ich hab 5 Partitionen auf meinem PC. Seit einigen Wochen tritt nun folgendes Problem auf: Wenn ich irgendwelche Dinge auf die Partitionen D:\-G:\ downloade schrumpft gleichzeitig auch der freie Speicher auf der Windowspartition C:\ - Dort sind mittlerweile noch etwa 12 MB (!!) frei. Nachdem ich die versteckten Ordner sichtbar gemacht habe sehe ich den Ursprungsort dieser Anomalie, und zwar ist das der Ordner...
C:\Dokumente und Einstellungen\name.USER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Aber darin sehe ich bloss ein paar dutzend kleine Cookies (zusammen etwa 500 KB) - obwohl bei den Einstellungen 777 Dateien und 18 Ordner und eine Gesamtgrösse von über 1 GB angezeigt werden!! Mit der Datenträgerbereingung werden bloss die harmlosen Cookies gelöscht, nicht aber die eigentlichen Verursacherdateien. Was hab ich da angestellt? Wie gesagt ist das Problem relativ neu, also hab ich irgendwas unabsichtlich verändert - aber was?
Meine zweite Frage hängt eventuell mit der ersten zusammen: Ich kann keine Programme mehr deinstallieren. Wenn ich auf Uninstall klicke, dann kommt ein Suchfeld, wo eine Datei namens INSTALL.log gesucht wird. Was läuft da ab? Kann das mit dem geringen Speicherplatz auf der Windowspartition zusammenhängen?
Bittte helft mir, ich kann nich mehr normal arbeiten mit meinem PC!!
greets
spoon