logitech maus

  • hallo
    ich bins nochmal der unregistrierte
    brauche noch einen tipp
    kennt sich einer mit den logitech mäusen aus weis einfach nicht welche ich nehmen soll
    hab zwar bei amazon alles 10 mal durchgelesen weiß es aber nicht


    es sollte schon eine maus zwischen 20 und 50€ sein ohne kabel natürlich


    kann mir da einer eine empfehlen die auch gut in der hand liegt usw
    also wenn einer ein tipp zu einer maus hat die so zwischen 30 und 50€ liegt dann raus damit danke

  • ja die gehört auch zu meinen top 2 nur war ich mir da nicht sicher
    natürlich gibts da viele gute bewertungen aber von den schlechten bewertungen hat einer geschrieben:
    man hätte das gefühl das der mauszeiger öfters kleben bleibt und verklickt sich deshalb ständig
    da ich nun täglich 3-5stunden poker spiele und dazu an 8 tischen grinde wäre das für mich ein problem lol
    das hat mich zum nachdenken gebracht


    zu der anderen maus vx nano die soll woll klein sein weis nicht hätte auch eher die marathon maus genommen


    wie siehst du das den bleibt der mauszeiger da hengen so das man sich verklickt oder sowas,bist du mit der maus zufrieden?
    gruß

  • also das problem ist folgendes ich muß schnelle entscheidungen treffen,und da würde es nur stören wenn der maus curser faxen macht, das hielt mich ja auch vom kauf bisher ab.


    brauch die maus eigentlich nicht um irgendwelche texte oder so zu bearbeiten.


    würde mich freuen wenn du mir nochmal eine antwort gibst die tage tschau

  • hi,


    ich habe keinerlei probleme dass der zeiger hängen bleibt o.ä.
    so wie ich das mitbekommen habe kommt das auch stark auf den untergrund draufan, also am besten mit mauspad benutzen. ich selber benütze sie auf einem dunklen lackierten holztisch.

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • hallo
    ja ok ich trau dir mal und werde sie kaufen
    eigentlich bin ich ja mit meiner maus zufrieden,es soll jetzt aber doch was neues sein da auch ein neues notebook mitte der woche dazu kommt
    danke für den tipp
    bis dann tschau

  • Hallo,


    habe die Marathon seit etwa Mitte Dezember 09 und kann die Akkulaufleistung nur bestätigen. Obwohl die Maus einen Off Schalter hat, benutze ich diesen nicht d.h. die Maus ist seit dem Kauf quasi ununterbrochen eingeschalten. SetPoint zeigt mir immernoch eine Batterielebensdauer von etwa 930 (ehem. 1096)Tagen an.


    Die Maus benutze ich eigentlich täglich und das mehrere Stunden. Meißte Zeit rutscht sie abends auf der Matratze rum und lässt sich ohne weiteres steuern. Keine Hänger, Verzögerungen oder Aussetzer.


    Würde die Maus also jederzeit nochmal kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Gruß
    db

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!