fehlermeldung beim hochfahren + seltsames verhalten

• Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meinem Computer.Es ist mein Arbeitscomputer ( in gerade auf Arbeit).

Erstens: Er fährt erst hoch nachdem ich ihn das zweite mal anmachen, manchmal fährt er von selber wieder rungter nach 3 sekunden.

zweitens: ist er langsamer als sonst

drittens : es kommt die meldung "0x110d29c0" verweist auf Speicher "ox0000044" der Vorgang "read" konnte nichgt auf dem Speicher durchgeführt werden.

(diese Fehlermeldung kommt direkt nach der Anmeldung)

Habe einen "bad sector" check gemacht, da wurde aber nichts gefunden.
    Virenscan hat auch nichts gefunden.

das nächste ist: wenn dieser computer erstmal im screensaver modus ist- erkennt er Maus und Tastatur nicht mehr- und es geht garnichts mehr.

Kann mir jemand helfen??? Woran könnte das liegen und wie kann ich das lösen?
    Es ist mein Arbeitscomputer :(

Vielen Dank im Vorraus!!

maggy

• Hi,

Arbeitscomputer in der Firma? Dort sollte es einen Administrator oder zumindest eine Fremdfirma geben die die Wartung übernehmen. Ohne Zustimmung würde ich an Deiner Stelle gar nichts unternehmen.

Wie alt ist der PC, als erste Massnahme (nur nach Zustimmung) würde ich mal die Bios-Batterie wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!