• Huhu,
    hab einen Canon Prixma IP 4300, heute hab ich einiges gedruckt wollte nach einer Pause weiterdrucken, ist der Drucker aus u. ließ sich auch nicht mehr einschalten.
    Woram kann das liegen? Hat das Teil noch irgendwo eine Sicherung die vielleicht defekt sein könnte.
    Der Drucker tauch auch nicht im Gerätemanager auf.

    Liebe Grüße Angelika :top:

  • Danke Marcus, werd ich später mal versuchen komme nur nicht an den Rechner weil ich ja mein Bein nicht bewegen kann, ist etwas eingebaut das gute Stück, muß warten bis wer kommt und mir hilft.
    Meld mich wieder.

    Liebe Grüße Angelika :top:

  • Huhu,
    da sich bei meinem Drucker nichts mehr tut, hab ich jetzt den vom Schwiegersohn , das ist der gleiche nur ist sehr wenig damit gedrucktworden, freu... Er hat noch ein Kombigerät u. braucht ihn nicht da sowieso ich alles drucke.

    Liebe Grüße Angelika :top:

  • Nun hat sich wieder mal eine Frage bezüglich des Druckers ergeben.
    Da wir den Drucker zu zweit nutzen und mein Schwiegersohn ihn dann bei sich ansteckt, was selten vorkommt ist seiddem die Tintenstandsanzeige verschwunden . So druckt er dann wenn eine Farbe leer ist bin zum bitteren Ende was nicht sehr gut ist.
    Kann ich das irgendwo wieder aktivieren. Es ging sonst immer, bei jedem Druck kann das Fenster wieviel Farbe noch vorhanden ist und welches Dokument gerade gedruckt wird. hab schon alles durchsucht kann nichts finden. Wäre mir aber sehr wichtig.

    Liebe Grüße Angelika :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!