3-way sli gtx260 oder was anderes?

  • hallo leute ich habe 2 x gtx260 im sli aufn p55 deluxe und nem i5-750 @ 3,8ghz am laufen mit 4gb 1300. hab ne möglichkeit für 80 euro ne 3. gtx260 zu erwerben. bringt das nochmal was an leistung oder ist es eher sinnvoller die beiden gtx260 vielleicht für 100€/stück zu verkaufen und dann irgendwas in gtx470/480 richtung zu holen?
    was ist leistungstechnisch besser für das system und würde meine 750watt nt von coolermaster noch reichen?
    mfg raz
    [Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/1s3ozxs6c/3sli.jpg]

  • Ich würde ganz klar sagen:


    Verkauf die Karten und kauf dir ne SingleGPU-Karte ala GTX470/480/580 oder bei AMD ne HD6850/6870 oder du wartest auf die neuen Karten im Dezember.
    Kommt aber auch drauf an, was du ausgeben kannst/willst.


    Bei SLI, sowie Tripple SLI kommen iwann die Probleme mit Mikrorucklern dazu und vor allem ist der Stromverbrauch viel zu hoch.

  • Es bring nix an Leistung!! Warum?? ............ganz einfach. Die CPU limitiert irgendwann!!! Und 3,8Ghz reicht noch nicht mal aus, um 2 GTX260 vollends zu befeuern!! Glaub es mir............^^


    P.S.: Lasst doch endlich mal das Thema Strom und Microruckler ausm Spiel!!^^ Wer so einen Rechner hat, interessiert sich als allerletztes für die Stromrechnung!! Und Microruckler habe ich bei meinen SLI/CF Systemen nie festgestellt!! Ist schon lange nur ein Mytos................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!