Kurze Frage... wie ist die Bezeichnung bzw. Größe für eine Knopfzellen-Systembatterie? Ich habe auf anhieb nichts gefunden, will jetzt aber nicht meinen Rechner deswegen aufschrauben und die Batterie entfernen... ![]()
Schönen Gruß
b.
Kurze Frage... wie ist die Bezeichnung bzw. Größe für eine Knopfzellen-Systembatterie? Ich habe auf anhieb nichts gefunden, will jetzt aber nicht meinen Rechner deswegen aufschrauben und die Batterie entfernen... ![]()
Schönen Gruß
b.
Normalerweise sind es CR2032 mit 3V
Super danke! ![]()
Und gut die Preise dabei vergleichen, es gibt teils gewaltige Unterschiede!
Ich kaufe meine immer auf dem Trödel. Der 5er Streifen kostet dort 2 €...
So selten wie man die Dinger kauft ist der Preis doch eigentlich zweitrangig oder? Nur aus dem Fotozubehör im Kaufhaus sollte man Sie nicht umbedingt kaufen, da sind sie meistens teuer...
Naja, bei Hardwareversand wird die Batterie für 0,99 Euro angeboten und bei KM-Elektronik für 6,99 Euro. Der Unterschied ist für mich nicht Zweitrangig. ![]()
So einen überteuerten Preis sollte man aus Prinzip schon nicht bezahlen.
Gut, mit so extremen Schwankungen habe ich jetzt nicht gerechnet
Unser KM verakuft die im Laden übrigens für 2€ ... na ja, Preispolitik ist komplex ![]()
Im Allgemeinen Schwanken die Dinger eher zwischen 0,50€ und 2,50€ - Wenn ich die im Laden kauf klapper ich sicher nicht 4-5 Läden ab um den besten Preis zu kriegen ![]()
Hallo
Na ich habe das letzte mal 4,95 € bezahlt. Ging aber leider nicht anders, war Wochenende und wurde dringend benötigt.Da ich diesen Typ allerdings sonst nicht brauche und auf meinem PC diese nach 6 Jahren den Geist aufgab lässt sich das noch verschmerzen. ![]()
Wo ich das letzte mal gute Erfahrung mit ner Webbestellung gemacht habe war bei einer Batterie für eine Funkfernbedienung (Hörmann Sektionaltor) Im Web inclusive Versand 2,60€ sonst überall zwischen 8 und 10 Euro
Das Ding ist ne Spezialbatterie ![]()
Was mich nur manchmal ärgert, ist das man sich für solche alle Jubeljahre benötigten Sachen bei Bestellungen im Netz registrieren muss bzw ein Konto anlegen muss.
Meine gabs für 0,80€ inkl. Versand per Brief.
Varta, haltbar bis 2015, tut ihren Dienst... nur das Aufschrauben nervt... ![]()
Zitat von Apollo_b;834334Meine gabs für 0,80€ inkl. Versand per Brief.
Varta, haltbar bis 2015, tut ihren Dienst... nur das Aufschrauben nervt...
8O Du darfst die Batterie doch nicht aufschrauben! ![]()
Hi Kato,
ich liege gerade am Boden und Lache "der war Gut":D. Aber im Ernst, bräuchte ich die besagte Batterie dann gehe ich "die Betonung liegt hier auf gehe" in einen Markt um die Ecke und hole sie dort.
Eventuell hält sie nur 1-2 Jahre, aber diese mit Sicherheit.
Wie gesagt, kaufe ich die Dinger wie Kaugummis in der Mehrfachpackung spottbillig auf dem Trödel. Trotzdem handelt es sich natürlich um Markenware. Ich brauche auch immer welche auf Vorrat, weil mir recht viele Boards durch die Finger gehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!