Haaii. Ich hab ein Dikes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann zwar in den Bios usw. und er startet Win 7 64 bit normal . Dann ist der auch schon beim Anmelden beim Passwort eingeben. Da gebe ich mein Passwort halt ein entweder er stürtz ab oder wenn alles normal leuft nach 5 min >>>SIHE BILD<<<
[ImageShack® - Online Photo and Video Hosting }
Ich weis echt nich was das ist langsam verzweifel ich drann das der irgentwann mal wieder tut Marke ist Gigabyte motherboard Gigabyte Graka geforce 9400 gt 1 gb
4 GB Raam 230 GB festplatte Win 7 64 Bit Ich hab schon alles versucht Mit der Win 7 Cd Repair Your Computer wird auch nichts ahja. Im Abgesicherten Modus klappt der Komischer Weise .
Bitte Bitte hilft mir der hat immer bis jetzt perfekt geklappt und ich glaub nich das die Raam´s kaputt sinnd der zeigt beim system und bei Computer zeigt er an 4 GB also nix ist denk ich mal daran kaputt bitte ihr computer EXPERTEN könn ihr mir vllt weiter helen bevor ich win 7 neu installiern muss ???
Pc stürtz am beim Passwort eingeben Memory Diagnose :-( Win 7 64 bit !!
-
-
-
Hallo,
Was hast Du verändert bevor das Problem auftrat?
Was für Geräte hast Du angeschlossen?
Alle Updates installiert?
Im Bios etwas verstellt? -
Ich komm zur sache habs vergessen zu schreiben SOOORY sagen wir so alles hat an einem abend angefangen. Ich hatte mein Rechner an und mein Kollege war an seinen pc win xp zu instllieren und ich hab ein crack im i-net gesucht da hab ich irgentwas gefunden bei mir installiert was auch immer das war kurz sofort danach machte der pc neustart so hat alles angefangen -.- sry das ich es jetzt erst schreibe also??? was denkt ihr nun?
-
Hallo,
Dann mache eine Reparaturinstallation, oder installiere das W7 neu, ist ja gleich passiert.
-
Zitat von Lassiter;835394
Hallo,
Was hast Du verändert bevor das Problem auftrat?
Was für Geräte hast Du angeschlossen?
Alle Updates installiert?
Im Bios etwas verstellt?
Ich komm zur sache habs vergessen zu schreiben SOOORY sagen wir so alles hat an einem abend angefangen. Ich hatte mein Rechner an und mein Kollege war an seinen pc win xp zu instllieren und ich hab ein crack im i-net gesucht da hab ich irgentwas gefunden bei mir installiert was auch immer das war kurz sofort danach machte der pc neustart so hat alles angefangen -.- sry das ich es jetzt erst schreibe also??? was denkt ihr nun?Zitat von Lassiter;835406Hallo,
Dann mache eine Reparaturinstallation, oder installiere das W7 neu, ist ja gleich passiert.
Aber Pc ist nich schrott ? sagern wir mal nur festplatte? in dem sinn? -
Hallo,
Nein, wieso sollte die Platte auch hin sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!