Hi,
ich melde mich hier, weil mir schon öfter bei Problemen geholfen wurde. Und mir das auch sehr wichtig ist, das es wieder geht.
Was ist passiert:
Ich war bei Facebook unterwegs, und kam auf die selten blöde Idee den Freundefinder via ICQ mal durchlaufen zu lassen.
Letztendlich hat der an die dreihundertnochwas Kontakte in meiner Liste scheinbar eine Facebookeinladung gesendet.
Daraufhin kam immer dann wenn ich eine nachricht an jemanden in ICQ senden wollte ein Fenster wo drin stand, dass diese Aktion gerade nicht möglich ist. Ich solle es später wieder versuchen.
Ich hab dann gewartet und als es dann immernoch nicht ging, habe ich ICQ neu gestartet.
Jetzt komme ich aber garnichtmehr rein! ICQ ladet nur - also da steht die ganze zeit nur Starten....
Ich habs dann auch mal per ICQ2go versucht. Da komm ich auch rein, komme bei meinen Kontaken auch online. Und empfange auch nachrichten, aber wenn ich zurückschreibe, bekomme ich immer eine Meldung, dass der Kontakt die Nachricht nicht emfpangen kann.
Als ich gerade versuchen wollte per ICQ2go reinzukommen, um die genaue fehlermeldung zu schreiben, stand, dass ich zu oft versucht habe mich einzuloggen, ich es in ein paar minuten nochmal versuchen soll.
Dabei ist anzumerken, dass ich jetzt schon des öfteren versucht habe mich anzumelden und immerwieder längere Pausen gemacht hab - auch mal ne stunde usw.
Jetzt würde ich von euch gerne wissen, welche möglichkeiten ich habe! Lohnt es sich ICQ anzuschreiben? Lohnt es sich zu warten? Oder muss ich doch den sehr unbequemen Weg gehen und mir ne neue Nummer machen? => Habe ich da ne chance irgendwie an die kontakte ran zu kommen, die in meiner jetzigen Nummer sind?
Da sind sehr wichtige dabei, die ich sonst nicht Kontaktieren kann!!
BITTE HILFT MIR
PS: Ich hab ICQ 7.2 und Vista.