CD setup kann nicht gestartet werden!

  • Hallo,


    Ich habe seit kurzem einen neuen/alten PC mit Win XP
    Ich habe dann versucht meine webcam wieder zu installieren, aber wenn ich das setup starten will, öffnet es sich zwar, aber wenn ich auf weiter drücke steht da die meldung:
    ""Setup kann nicht fortgesetzt werden, da keine Verbindung zum Internet besteht oder der Server nciht verfügbar ist. Stellen sie eine Verbindung zum INternet her, und führen sie das Setup erneut aus. Stimmen sie während des Setupvorgangs allen sicherheits- oder firewallmeldungen zu. Sollten das Problem weiterhin bestehen, versuchen sie es später erneut.""


    Also eine Verbiundung zum Internet besteht und funktioniert auch einwandfrei.
    Später versucht habe ich auch, und meine firewall ist aus gestellt...


    Was ist also nun zu tun? :(


    Hoffe jmd. von euch kann mir helfen :)


    Dustin ;)

  • Hallo,


    Klick einmal auf die EXE mit rechts und mach die Sache "als Administrator ausführen"

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Du installierst aber auch als Administrator?

    Evtl. auf der Webseite des Herstellers ein für WinXP funktionierendes Programm laden bzw. den richtigen Treiber auswählen.

  • Also das ist ein alter pc von einem freund, wie finde ich heraus welches konto der administrator ist?
    weil ich kann nur auf: ausführen als.... klciken und dann habe ich ein paar konten zur auswahl aber keiner heißt administrator

  • Zitat von Eisbär;836075

    Du installierst aber auch als Administrator?

    Evtl. auf der Webseite des Herstellers ein für WinXP funktionierendes Programm laden bzw. den richtigen Treiber auswählen.


    ja ich habe den treiber runtergeladen, aber da ist genau das gleiche problem :/

  • Hallo,


    Wenn Du nicht weisst welcher der Admin ist, kannst Du die Angelegenheit auch im Abgesicherten Modus machen, da bist Du auf dem Admin-Konto.
    Starte den PC neu, und drücke gleich nach dem Start mehrmals die F8 Taste um in das Auswahlmenü zu kommen, in dem Du dann die Auswahl hast.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Alles klar, das werde ich dann gleich mal versuchen, danke schonmal, ich melde mich wenn noch ein problem ist :)

  • Hi,

    Zitat von D4stin;836076

    ..... wie finde ich heraus welches konto der administrator ist? ......


    Als Anmerkung

    Wer Administrator-rechte auf diesem PC besitzt siehst Du hier:
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten

    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."


    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!