Ich war zu schnell [GELÖST]

• und hab bei Facebook auf den Link geklickt

Facebook: Virus tarnt sich als Chat-Nachricht - COMPUTER BILD

Jetzt meine Frage: hab ich mich da schon infiziert? Denn als ich auf den Link klickte, kam ein Fenster von Firefox, wo ich dann "Datei speichern unter" auswählen konnte... das habe ich NICHT gemacht. Da viel mir der Virus wieder ein....
    also ich hab nur auf den Link geklickt, nix bestätigt oder sonst was gemacht.

Immer schön dran denken:

:lol: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN! :lol:

• Hallo

Wahrscheinlich ist nichts passiert, oder treten Probleme auf? Ohne die Reporte aus Phase I der obigen Anleitung können wir das natürlich nicht wirklich beurteilen.

Viele Grüße
    WhiteKnight

• Hatte eben dieselbe Problematik auf meienm FB....Chat Nachricht (irgndwas mit FB-Photo...:oops:) Da gingen bei mir auch schon sämtliche Antiviren -Progz auf die barrikaden. Ist aber glimpflich verlaufen....:D
    Kristin

Zick,Zack,Bagalutenpack!8O

• könnt ihr beide mal schauen ob ihr die link noch habt, die hätte ich gern als private nachicht.
    und nein, passiert ist wohl nichts.

• ich meld mich grad nochmal schnell, und sag nur bescheid, das ich nichts ungewöhnliches bemerkt habe!

Immer schön dran denken:

:lol: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!