Ich habe mir ein Be Quied 1200 Netzteil gekauft aber mein Mainboard leuft darauf nicht.
ich möchte mir jetzt gerne mit dem Netzteil einen Server zusammen bauen.
Aber welche kompunenten z.b. Maiboard usw. zu dem Netzteil.
ich bitte um antwort bin nämlich ahnundslos was das Netzteil an
LG Engel1257
Was für ein Mainboard past zu einem Be Quied 1200 Netzteil
-
Engel1257 -
30. Januar 2011 um 14:55
-
-
-
Warum läuft dein Mainboard mit dem Netzteil nicht? Müsste dann ein uraltes Mainboard sein.
Und äähm.... du möchtest dir jetzt mit nem 1,2 KW Netzteil nen Server zusammenbauen?
-
Wenn die Stecker am Mainboard und am Netzteil übereinstimmen, dann passt es auch.
Ich vermute eher dass dein System viel zu wenig Leistung hat um das Netzteil überhaupt zum Laufen zu bewegen.
Es heist ja man solle ein Netzteil nicht überdimensioniert kaufen, weil wenn zu wenig Leistung gezogen wird, es eventuell noch nicht mal läuft.Habe ich früher mal erlebt als ich nur das Netzteil alleine starten wollte. Erst als ich noch ein paar Geräte angeschlossen habe, lief es wirklich.
Oder andere Alternative, irgendwas im System ist kaputt.
Wobei ein derartiges Netzteil, hast du denn 4 Grafikkarten der High-End-Klasse oder noch mehr verbaut? Weil sonst braucht man sowas gar nicht erst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!