jugendschutz problem

• Hallo leute ich brauche hilfe.Also mein kleiner bruder hat einen Pc und den benutze ich auch.
    _und mein bruder hat mir alle rechte entzogen am Pc und mir den jugendschutz reingemacht weil ich ihn angeblich immer Ärgere was kann ich da machen?

• Hallo,

Das beste ist, Du redest mit Deinem "kleinen Bruder" über das Problem.
    Eventuell lässt sich so ein Problem durch ein Gespräch regeln.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• ich habe mit ihm schon geredet aber der sagt nur pech gehabt

• Hallo,

Dann musst Du das hinnehmen, und eventuell auch einmal mit Deinen Eltern reden um zu einer Lösung zu kommen.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• meine Eltern sagen es ist der pc von meinem bruder und damit kann er machen was er will

• Zitat von Unregistriert;836937

meine Eltern sagen es ist der pc von meinem bruder und damit kann er machen was er will

Wenn du das nicht begreifen willst, ist der Jugendschutz die richtige Maßnahme.

Hätte ich als kleiner Bruder auch so gemacht, wirkt ja total!!! :D

• Vergessen,
    du erwartest doch jetzt nicht im Ernst, dass wir jetzt Hinweise geben,
    wie dieser Schutz umgangen werden kann?

Dann riskierst du ein Schließen des Threades.

• mein bruder will denn nicht rausmachen der will das ich jetzt alles machen soll was er sagt aber das will ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!