Kann keine PDF-Dateien mehr unter Windows 7 drucken

  • Hallo,

    verwendest Du Adobe Reader und versuchst es über den Drucken-Dialog? Wenn Adobe Reader, lass mal nach Updates suchen (Hilfe --> Nach Updates suchen) und installiere die gefundenen. Ein Anzeigeproblem bei meinem Windows 7-Rechner war neulich anschließend behoben. Bringt das nicht den Erfolg, ggf. mal den Reader deinstallieren und die neuste Version wieder installieren.

    Gruß Anne :)

    Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

  • Anne, noch ein Tipp für dich wegen des E-Mail-Programms: Versuchs lieber mal mit Thunderbird, anstatt Live Mail, ist wirklich wesentlich besser, kommt OE sehr nahe.


    LG

  • Danke für deine Rückmeldung.

    Vergiss nicht, den Adobe Reader immer mit den Updates auf dem aktuellen Stand zu halten um Sicherheitslücken zu schließen.

  • Hallo Sylvia,

    Danke für den Tipp. Ich habe mir inzwischen Live Mail schon so zurechtgebastelt, dass es, abgesehen vom zeitgemäßeren Look meinem Outlook sehr nahe kommt. Outlook Express habe ich schon seit Jahren nicht mehr verwendet und vermisse es daher auch nicht. Halt jeder so, wie er es möchte, dafür gibts ja die verschiedenen Software-Lösungen. ;)

    Gruß anne :)

    Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!