10 Jahre Paules-PC-Forum.de

• jaja ich weiß noch wie ich damals hergekommen bin :D
    damals hab ichs grad so geschaft en programm auf meinem pc zu installieren xD
    und bin gekommen weil mein lieblingsspiel immer abgestürzt is
    un dann hab ich spaßdran gefunden, am anfang hab ich nur mitgelesen und wa dann stolz wie oskar als ich die ersten hilfreichen tipps geben konnte :P

hab echt ne menge hier gelenrt muss ich sagen :)
    vielen dank dafür und herzlichen glückwunsch

• Hat sich das Forum also eben nach 10 Jahren mal kurz ein wenig Ruhe genehmigt, ist ihm wirklich zu gönnen. ;)
    Gabs n Update oder hat jemand gegen den Server getreten? :)

Man merkts noch, alles etwas langsamer, finde ich.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Gratulation zum Geburtstag!

Es ist noch nicht lange her. dass ich mich hier angemeldet habe, und ich konnte gleich zu Beginn gute Erfahrungen machen.

Als ich vor längerer Zeit in einem anderen Forum Hilfe suchte, wurde ich als erstes von einem jüngeren Moderator mitleidig und von oben herab behandelt, da ich ja keine Ahnung vom Computer hätte.

Hier wurde mir super und mit großem Interesse und einigem Zeitaufwand kompetent geholfen. Toll, dass es so etwas gibt!

Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen für die weitere Arbeit

Heinrich

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein Danke an Jörg + sein super Team.

Auch wenn es mit meinen Besuchen hier weniger geworden ist, so schaut man doch ab und an nochmal vorbei. Und noch passen auch meine PPF-T-Shirts :D

Macht weiter so!

• Ich hab es zwar schonmal erwähnt aber da es ja hier nen extra Thread gibt dann eben nochmal. :hurra:

Alles gute zum Zehnten Geburtstag :geb:

Echt geiles Forum hier hat mir schon ne Menge geholfen.
    Weiter so!!

Auf die nächsten 10 Jahre !! :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!