hallo
wenn ich einen artikel bei amazon.de kaufen möchte muß ich mich doch erst registrieren-oder?kann man da auch sofort auf g zahlen.
danke für eure antwort
lg lisa

amazon.de
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Natürlich musst du dich registrieren, sonst wüsste man doch nicht, wer du bist, wohin das bestellte geliefert werden soll...
-
hallo
kann man denn sofort per rg zahlen. bitte um rückantwort
lg lisa -
Zitat:
"Zahlung auf Rechnung ist über Amazon.de Marketplace nicht möglich."
Zitat:
"
Zahlung auf RechnungBitte beachten Sie: In folgenden Fällen ist Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Hier ist nur die Bezahlung per Bankeinzug und Kreditkarte vorgesehen.
- Bestellungen bei Verkaufspartnern über Marketplace - dies gilt auch dann, wenn die Bestellungen von Amazon.de versandt werden
- Bestellungen digitaler Produkte (E-Books, Software-Downloads und MP3-Downloads)
- Gutscheinbestellungen
- Bestellungen an Lieferadressen außerhalb Deutschlands und Österreichs
Zahlung auf Rechnung ist möglich für Lieferadressen innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Ihre Lieferadresse muss Ihre Hausanschrift sein und mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen. Darüber hinaus können nur Privatkunden, keine Firmen und Institutionen, auf Rechnung zahlen. Bitte füllen Sie daher bei der Zahlung auf Rechnung das Feld "Firmenname" auf dem Anmeldeformular *nicht* aus! Zahlung auf Rechnung ist erst ab 18 Jahren möglich.
Bitte beachten Sie: Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze von 100,00 EUR, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Grenze gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch noch offene Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen. Wir behalten uns somit das Recht vor, die Zahlungsweise Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten Zahlung mit Kreditkarte oder Bankeinzug zu verweisen.
Bei Zahlung auf Rechnung berechnen wir folgende Gebühren, zuzüglich Versandkosten (bei einem Gesamtbestellwert unter 20 EUR. Reine Buchbestellungen sind versandkostenfrei. Wir behalten uns vor, gelegentlich unsere Versandbedingungen anzupassen):- für Komplettversand einmalig 1,50 EUR inklusive Umsatzsteuer für Kunden aus Deutschland, EUR 1,51 für unsere österreichischen Kunden (1,26 EUR zuzüglich Umsatzsteuer)
- für Einzelversand 1,50 EUR inklusive Umsatzsteuer pro Lieferung und 1,51 EUR für unsere österreichischen Kunden.
Die Rechnungsgebühr (für Komplettversand einmalig, für Einzelversand pro Lieferung) wird im Fall einer Rücksendung nur erstattet, falls die Ware defekt ist oder ein Fehler des Amazon-Logistikzentrums vorliegt." -
lisa1
Nur mal so nebenbei:
Ich an deiner Stelle, würde nur einen Zahlungsverkehr online bewerkstelligen, wenn ich den PC zu 99,5 % abgesichert hätte.
Den Zustand/die Sicherheit deines PC musst du selbst einschätzen. -
Hallo
Also ich bin schon einige Jahre Amazon Kunde. Wenn du direkt Sachen bei Amazon bestellst wird auf Rechnung geliefert.Sendungen ab 20 € versandkostenfrei. Bücher generell frei.
Auch die Bestellungen bei Handelspartnern von Amazon auf Vorkasse (paypal,Überweisungen) sind bis jetzt immer reibungslos gelaufen.
Ein konto musst du generell anlegen sprich du musst dich registrieren und deine Daten sowie Kontoverbindungen angeben. -
Hallo,
ich habe Amazon Bankeinzug gewährt und bislang habe ich damit auch bei Marktplatz Verkäufern keine Probleme gehabt.
Natürlich sollte man sich vorher das Bewertungsprofil anschauen, aber das sollte man auch bei einer Zahlung per Rechnung.
Was auch super klappt und wo eine Zahlung über Rechnung möglich ist, ist über:
100% sicher kaufen & verkaufen - Hitmeister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!