Hallo,
seit meinem letzten Start sind 2 Symbole aus der Fußleiste verschwunden. Die beiden Monitore die die Internetverbindung anzeigen und das Lautsprechersymbol zur Lautstärkenregelung.
Wie kriege ich die denn da wieder hin?
Gruß V40
Hallo,
seit meinem letzten Start sind 2 Symbole aus der Fußleiste verschwunden. Die beiden Monitore die die Internetverbindung anzeigen und das Lautsprechersymbol zur Lautstärkenregelung.
Wie kriege ich die denn da wieder hin?
Gruß V40
Hi,
leider kann ich es z. z. nicht mittels Vista sondern nur per W7 zeigen. Wahrscheinlich ist es aber zumindest ähnlich.
rechte Maustaste im Infobereich => Benachrichtigungssymbole anzeigen (der Rest ist selbsterklärend)
Hallo V40
Unter Vista mit der rechten Maustaste in eine leere Stelle im Infobereich, also irgendwo neben der Uhr klicken und Eigenschaften im erscheinenden Menü wählen. Im nun erscheinenden Fenster sollte der Reiter Infobereich ausgewählt sein.
Sofern das Feld Inaktive Symbole ausblenden eine Markierung besitzt, ist die danebenliegende Schaltfläche Anpassen... anklickbar. Damit öffnest Du eine Liste, in der alle Symbole gezeigt werden, die Dein System schon mal angezeigt hatte. Du kannst nun für jedes Symbol eine Aktion auswählen. Zur Auswahl stehen:
- Ausblenden wenn inkativ (Symbol wird nur gezeigt, wenn die Funktion was tut)
- Ausblenden (Symbol wird nie gezeigt)
- Einblenden ( Symbol wird immer gezeigt)
Ich vermute mal, da ist Dein System irgendwie drauf gekommen, ein paar Symbole auf Ausblenden zu setzen. Hatte ich auch schon mal und weiß bis heute nicht, warum.
Gruß Volkmar
Ja DANKE für die schnellen Antworten.
Die werde ich beim nächsten Mal brauchen. Hab' CC CLEANER durchlaufen lassen und jetzt läuft's wieder..vorerst.
Woran es gelegen hat? Keine Ahnung! Würde mich aber interessieren.
Hallo,
Hast Du ein Windows Update installiert, die machen ab und zu solche Kapriolen.
@ Lassiter: das wird's gewesen sein. DANKE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!