Web.de stoppt Media Player

• Hallo
    Vorhin wollte ich meine Emails nachgucken und hab den media Player laufen gehabt.
    Dann ging der Player aus und so eine beknackte Werbung von Web.de lief.
    Kann doch nicht sein so was,oder?
    Ich bin echt fassungslos...
    Kann ich in den Einstellungen so was verhindern?
    Wenn nicht,lösch ich mein Emailkonto....
    So ne Frechheit hab ich echt noch nicht mitbekommen...

Gruß,Oggy

Ohne Signatur :(

• Das wirst du schwerlich verhindern können. Man kann ein Mediaobjekt, wie ein Video oder auch ein MP3, auf einer Webseite mit "embed" einbetten, das sieht dann z.B. so aus:

Code
    <embed src="video.wmv" width="400" height="365"></embed>

Dabei wird dann automatisch dein Standardprogramm zum Abspielen des Mediaobjektes angesprochen, in deinem Fall eben der Mediaplayer, der seine augenblickliche Tätigkeit unterbricht und sich brav dem Medienobjekt zuwendet.

Gruß,
    Tunarus

• Hi,

hast du Dir mal die Optionen des M-Players angeschaut und hier den Punkt.
    [Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/rz8pxltw/Unbenannt.jpg]

Beschwören möchte ich es nicht, der M-Player ist nicht gerade mein Programm, aber eventuell hilft es Dir.

Zum Thema web.de, naja, lies mal Meinungen dazu im Web.
    meinungen web.de - Google-Suche

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Danke für dei Zahlreichen antworten.Ich habe die Einstellung geändert,danke dir Thomas.
    Obs was bringt werde ich sehen :)

Ja,ich weiß,dass es bessere Emailanbieter gibt,ich habe auch eien Homepage mit Email,wo ich um längen mehr Platz drauf habe.
    aber die Emailadresse hab ich schon über zehn Jahre und ich war eigentlich fast immer zufrieden damit.
    Wenn das nochmal vorkommt,werde ich das Konto denoch löschen,so was finde ich unter aller Sau...
    Kostenlose Emails hin oder her,sowas geht nicht :(

Gruß Oggy

Ohne Signatur :(

• Hi Oggy,

zum Thema "web.de" sind wie schon angedeutet die Meinungen verschieden.
    Falls Du wirklich Wechseln willst musst Du deine E-Mail-Adresse xxxxx@w e b.de nicht unbedingt ändern.
    Auch bei w e b.de sollte es einen Punkt "Weiterleitung" geben.

Nachtrag
    Das Häkchen im obigen Posting sollte natürlich nicht vorhanden sein, Sorry.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!