In Foren-Beiträgen wird öfter mal darauf hingewiesen, dass man bei der Installation des Tools Unlocker die Adware (oder gar Malware?), die im Setup-Programm enthalten ist, abwählen sollte.
Ich würde das Tool gern installieren, um damit USB-Sticks entfernbar zu machen, die sich weigern, weil angeblich darauf noch irgendwelche Anwendungen zugreifen, die aber nicht ermittelt werden können.. Wenn ich aber das Setup laufen lasse, erhalte ich ein Dialogfeld (siehe Anlage), in dem ich eine Checkbox "Install the new QuickStores Bar" sehe sowie die Radio Buttons "All", "On eBay" und einen weiteren mit abgeschnittenem Text, von dem ich nur Folgendes sehe: "On Anw". Der Rest ist abgeschnitten. Ich kann mir noch nicht einmal sicher sein, ob da nicht rechts neben dem abeschnittenen Text noch ein Radio Button kommt.
Unter diesen Umständen möchte ich das Tool nicht installieren. Kann mir jemand sagen, wie man das Dialogfeld komplett anzeigen lassen kann oder, wenn das nicht möglich sein sollte, wie der abgeschnittene Text lautet und ob das dann wirklich alles ist, was man anpunkten bzw. wegpunkten kann?