Einstellung Standby- Energiesparmodus

• Hallo an Alle,

ich habe eine Frage zu meinem Laptop Toshiba Satelite und eine Einstellung. Seinerzeit hat mein Sohn alles eingerichtet -

es ist folgenermaßen:
    wenn ich den Laptop zuklappe und dann wieder öffne, muss ich ich mich immer wieder mit dem windowos Passwort anmelden - ich glaube, der Laptop geht dann immer in Standby, wenn man ihn zuklappt.

Kann man es nicht so einstellen, dass ich beim wieder aufklappen nur eine Taste betätigen muss, damit ich wieder an der Stelle weiterarbeiten kann, an der ich war, bevor ich den Laptop geschlossen habe, ohne dass ich mich jedes mal wieder anmelden muss??

danke für Hinweise

LG Jana

• Hi Jana,

genauso einfach sollte es sein. Die Erinnerung an das BS bezog sich nur auf das verschiedene Aussehen der jeweiligen Oberfläche.
    Anne hat Dir hier aber schon den richtigen Weg gezeigt.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Bestimmt auch im Namen von Anne ...... Gern geschehen .......

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!