Hallo
Ich will an meinem PC Fernsehen.
Und ich weiß nicht ob ich eine TV Karte habe.
Cool wäre auch wenn ich meine Lieblingsserie aufnehmen könnte.
Ich habe keine Ahnung was ich brauche.
Danke for answers
TV
-
Unregistriert -
7. Februar 2011 um 19:04
-
-
-
Hallo
Lade dir bitte einmal Everest Home Edition herunter und erstell damit über die Berichtfunktion des Programmes einen Bericht.Kopiere den Bericht hier in den Beitrag. Dann sehen wir ob eine Karte eingebaut ist.
Hast du Kabelfernsehen oder SAT bei dir ?
Bei den Fernsehkarten ist in der Regel eine Software mit dabei.Mit dieser kannst du dann auch aufnehmen.
-
Wie unterscheide ich zwischen kabel und sat?
ich komme erst morgen wieder an meinen pc lade dann den bericht hoch
danke -
Wenn du morgen wieder an deinen Computer kommst, schau doch einfach mal ob er einen entsprechenden Anschluss hat.
Das ist viel einfacher als ein uraltes Programm herunterzuladen welche eventuell die Karte nicht erkennt.Schau ob ein Anschluss vorhanden ist der entsprechend aussieht. Ich gehe mal davon aus dass du weist wie ein Antennenanschluss an einer TV-Karte/TV aussieht?
Und dann solltest du eigentlich schon wissen wie du TV empfängst. Ob du eine Satellitenschüssel auf dem Dach oder wo auch immer hast oder normalen Kabelempfang oder was auch immer.
Wenn du am PC TV schauen willst, gibt es zwei Möglichkeiten. Du nimmst eine der vielen Tools die es dir ermöglichen über das Internet TV zu schauen oder du kaufst dir eine entsprechende TV-Karte.
-
Das geht doch auch..:
-
Hallo
Ich habe mich schlau gemacht!! Also ich habe keine TV Karte. Und Fernseher habe ich zwei. Einen mit Sat. Beim anderen mir so einer kleinen Antenne.
DankeP.S: bei Zattoo muss man sich anmelden das möchte ich eigentlich nicht.
-
Hallo
einen mit sat und der mit der kleinen Antenne ist wahrscheinlich einer mit DVB-T ?
Bei Nutzung des Sat Anschlusses kannst du so etwas einbauen
Technisat SkyStar HD2 - HDTV-Sat-TV-Karte incl.Fernbedienung - Berlin-Satshop
-
..ich vermute mal dass Du auch mit einer x-beliebigen Adresse eine Anmeldung durchführen kannst..
Bei mir gab es auch mit der regulären Adresse kein Problem.. Seit knapp einem Jahr: Kein SPAM einfach nix...
auf geht's !!
-
Hallo
cool aber wo sind die tollen sender bei Zattoo zB Pro7 SAT1 RTL und RTL2
danke für antworten -
Die bekommst du nicht wenn du in Deutschland wohnst. Da müsstest du einen Schweizer Proxy finden und dann müsste es gehen.
-
Das hier sieht auch ganz gut aus: You Free TV - Web-App - CHIP Online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!